DJ Putney
Gut aufgelegt.

Referenzen Event DJ

Seit vielen Jahren bin ich nebst Club- und Privaten-Auftritten auch an Firmen-Events tätig. Corporate Events wie Weihnachtsfeiern, Vernissagen oder Sommer-Partys machen viel Spass. Zum Kundenkreis gehört die Basler Live Science Branche, Pharma, Speditionen, Banken oder Architekten uva,. Selbstverständlich sind auch KMUs dabei. Hier eine kleine Auswahl von Referenzen der Industrie, KMUs und Sportverbände:




Im Namen von ARYZTA ein herzliches Dankeschön für Deine tolle musikalische Untermalung unserer 20-Jahr Mitarbeiterfeier während dem Abend und natürlich Deinem vollen Einsatz an unserer After-Party. Alle waren hellauf begeistert und Du hast richtig Stimmung gemacht. Ein perfekter Abend dank Deiner tollen Unterstützung.
Herzlichen Dank und bis auf den nächsten Einsatz bei uns.
Bianca Tzilavis 
Assistentin des Geschäftsführers
Jubiläumsfeier 20 Jahre ARYZTA
Viscosistadt, Emmenbrücke LU

11.01.2020

Vielen Dank für dein Mail und dein Feedback. Ja, es war genauso, wie wir uns das vorgestellt haben. Der Sound war chillig und hat gut zur Atmosphäre gepasst, die wir den Gästen mit unserem Sommerfest "kreieren" wollten. Wir hatten den Plausch, dass du gegen den späteren Abend auch "Gassehauer" gespielt hast. Ich habe sehr geschätzt, dass die Zusammenarbeit mit dir so unkompliziert war und du eigenständig erkannt hast, mit den anderen Künstlern Kontakt aufzunehmen. Vielen Dank!
Martin Schmid
Campus Sursee
Kundenevent 
23.08.2019


Ich danke dir ganz herzlich, dass du unseren Anlass wieder so wunderbar umrahmt hast. Es hat wirklich sehr viel Spass gemacht. Gerne melde ich mich so rasch wie möglich bezüglich einem Einsatz im 2019. Bis dahin wünsche ich dir eine gute Zeit und grüsse dich ganz herzlich.
Karin von Arx
Gemeinde Pratteln
Weihnachtsfest 
23.11.2018

Vielen herzlichen Dank für deinen musikalischen Einsatz an unserem Sommerfest! Du hast damit eine tolle Stimmung hingezaubert und dafür danken wir die ganz herzlich! 
Andrea + Team
Mepha, Basel
Sommerfest1
6.08.2018


Dir ein herzliches Dankeschön, Marco. Du hast unser Weihnachtsessen hervorragend untermalt. Dank deiner grossen Empathie hattest du die perfekte Musik aufgelegt und die Lichtshow war wunderbar auf den Raum abgestimmt. Rundum war dein Auftritt perfekt. Herzlichen Dank!
Karin von Arx
Gemeinde Pratteln
Weihnachtsessen
17.11.2017


Gerne möchte ich mich auch bei Dir im Namen von SWISS ganz herzlich bedanken. Du hast gerockt und es hat total Spass gemacht mit Dir zusammen zu arbeiten. Dem Partyvolk hat es ebenfalls gefallen und das zählt!
Radojka Miric
Swiss International Air Lines
Swiss Summer Staff Party 2015
27. August 2015


Der Silvester war für uns sehr gelungen und auch seitens der Gäste haben wir nur positives Feedback bekommen. Wir waren begeistert von deiner Begeisterung und dem Einsatz für unser Silvestermotto (The Orient Express) und somit total glückliche Kunden. In diesem Sinne viele Dank für den tollen Abend!
Nicole Winkler
Grand Hotel National, Luzern
31.12.2014


Aus meiner Sicht ist unser Sommerfest extrem positiv gewesen. Alle hatten riesen Spass, viel Freude und gute Laune. Habe gestern im Büro auch nochmals solche Feedbacks erhalten. Alles in allem hat alles wunderbar zueinander gepasst. Die Location war ein Traum, das Essen sehr gut und zu guter Letzt dein Sound und deine Tanzfläche mit der super Beleuchtung. Ferien-Feeling kam effektiv auf und deshalb kann ich nur positiv zurückblicken. Danke für deine tolle Unterstützung.
Es hat wirklich Spass gemacht mit dir, die Zusammenarbeit war sehr unkompliziert und ich konnte mich voll auf dich verlassen.
Vielen herzlichen Dank dafür.
Ich melde mich gerne, wenn ich mal wieder einen DJ benötige! 
Manuela Piwecki
Mepha Schweiz AG
27.06.2014
Sommerpark am Rhein, Schweizerhalle


Das Fest hat unheimlich Spass gemacht und wir denken, es wird nicht das letzte gewesen sein. Wir werden Deine Kontaktdaten sicher für den nächsten Event bereithalten und Dich auch weiterempfehlen. Die Musik hat gepasst und den Abend abgerundet, wodurch sich unsere Gäste noch wohler fühlen konnten. Auch der Wechsel mit Baschi hat super funktioniert. Ich war sehr froh, dass die ganze Organisation mit Dir so problemlos und "easy" verlief, auch in Bezug auf die Technik. 
Alles in allem ein toller Abend!
Cristina Illi
Avenaris AG
06.06.2014
Rebbaugebiet Kluus, Pfeffingen


Wir waren insgesamt mit Ihrem Auftritt sehr zufrieden. Trotz schönstem Wetter und der daraus resultierenden Tatsache, dass die meisten Teilnehmer die meiste Zeit im Freien verbracht haben, war die Stimmung trotzdem exzellent und selbst auf der Tanzbühne herrschte zeitweise Platzmangel.
Danke - gerne wieder!
Theodor Pulver
Bell Schweiz AG, Seafood
06.06.2014
MS Christoph Merian BPG, Basel


Die Nacht war lang, die Augen sind noch entsprechend klein und die vielen unvergesslichen Erlebnisse der Meisterfeier 2014 schwirren noch im Kopf herum. Es wird vermutlich denn einen oder anderen Tag brauchen, um dies vielen Emotionen richtig einordnen zu können.
Im Namen des FC Basel möchte ich mich bei Dir herzlich bedanken für den geleisteten Beitrag zu dieser schönen Feiern am vergangenen Donnerstag und gestern Sonntag. Die Musik hat auf dem Barfi zur sehr guten Stimmung beigetragen und auch danach im Volkshaus, habe ich bisher nur positive Feedbacks erhalten.
In diesem Sinne auf hoffentlich weitere gemeinsame Feiern…
Joël Fux, FC Basel
15. + 18.05.2014
Papa Joe's Balkon und Volkshaus, Basel


Von unserer Seite her hat alles wunderbar geklappt - alles war sehr schön eingerichtet, die Musik hat zur Stimmung gepasst und es hat Spass gemacht Dich dabei zu haben. Gerne werden wir Dich bei einer weiteren Veranstaltung wieder buchen.
Dijana Krakic, Novartis AG
04.09.2013
MS Lällekönig, Basler Personenschifffahrt


Unsere Weihnachtsfeier war mit deiner Unterstützung in 2012 wieder ein voller Erfolg! Wir haben alle die Party in der Hattrick Sports Bar im St. Jakob-Park sehr genossen und freuen uns dich wieder in diesem Jahr bei der Feier wieder zu sehen.
Manoja Surenthiran, Hays AG
14. Dezember 2012
Hattrick Sports Bar, St. Jakob-Park, Basel


Betreffend Samstag-Abend habe ich nur positive Rückmeldungen erhalten.
Alle hatten ihren Spass und werden den Abend wohl in guter Erinnerung
behalten. Vielen Dank für deinen Einsatz!
Melanie Frunz
FotoPro AG, Hünenberg ZG
17. November 2012
Swiss Holiday Park-Hotel SZ


Ich möchte mich im Namen der Geschäftsleitung auch bei Dir nochmals ganz herzlich für die Unterstützung für zwei gelungene Anlässe bedanken. Herr Paul Leimgruber sowie die Geschäftsleitung, die Kunden und Mitarbeiter haben die Anlässe genossen, vom Ambiente über’s Essen Musik und Unterhaltung. Wir haben viel Lob und Dank bekommen und diesen möchte ich auch an Dich weiterleiten.
Freue mich, wenn wir auch in Zukunft wieder zusammen unsere Gäste verwöhnen dürfen.
Kerstin Mendelin
50 Jahre Paul Leimgruber AG
Paul Leimgruber AG, Pratteln BL
19. und 20. Oktober 2012
Dreispitzhalle, Basel/Münchenstein


Wir durften am 8.9.2011 im Rahmen von unserem CS-Mitarbeiterfest einen genialen Abend erleben. Einen der wichtigsten Beiträge war Dein Einsatz. Du hast die richtige Musik gewählt, dies sowohl während des Apéro's, des Abendessens und auch für die Tanzparty zum Schluss. Es ist Dir gelungen uns zum tanzen und zum lautstarken mitsingen zu motivieren, die Stimmung war der Hammer! Habe von den 35 Teilnehmenden nur positives Feedback erhalten.
Deshalb ein riesiges Dankeschöne für Deinen tollen Einsatz! 
Wir buchen Dich gerne wieder und empfehlen Dich auch sehr gerne weiter. 
Tamara Marti
OK Personalfest Credit Suisse
Von Rüett Gut, Sutz-Lattringen BE



Im Namen des Organisationskomitees möchten wir Dir herzlich dafür danken, dass Du den gesamten Abend musikalisch so genial umrahmt hast. 
Spektakulär war auch die Stimmung, welche Du auf die Tanzfläche gezaubert hast! Dabei ist es Dir gelungen von den Lehrlingen bis zu den Pensionären alle zum Tanzen zu animieren! Die Kollegen/Innen waren begeistert und wir haben heute Morgen nur positive Rückmeldungen erhalten. 
Wir wissen derzeit noch nicht, wer die Jahresfeier für 2011 organisieren wird - wir werden Dich aber auf jeden Fall weiterempfehlen :-) 
In diesem Sinne nochmals herzlichen Dank!
Norbert Huber, OK-Personalfest
Gaba International AG, Therwil
14.01.2011
Gimmick Studios, Allschwil


Im Namen des ganzen Weitnauer-Teams und unseres Verwaltungsrates möchte ich mich bei Ihnen herzlich für Ihren Auftritt an unserem Weihnachtsfest im Römerkeller in Basel bedanken.
Die Zusammenarbeit mit Ihnen war nicht nur äusserst professionell sondern vor allem auch sehr sympathisch. Auf Grund der breitgefächerten Palette von Gästen mit ganz unterschiedlichen Vorlieben und Wünschen war Ihre Aufgabe sicher nicht einfach. Sie haben es jedoch verstanden, mit Ihrer Musikauswahl und der richtigen Beleuchtung unserem Abend einen speziellen Touch zu verleihen und zu einem grossen Erfolg zu machen. Wir werden gerne wieder auf Ihre Dienste zurückkommen und werden Sie natürlich weiterempfehlen.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Angehörigen auf diesem Wege frohe Festtage und einen guten Start in ein hoffentlich harmonisches 2011.
Beat Schärer
Group Marketing Manager
Weitnauer AG
10.12.2010
Römersaal, Basel


DJ Putney geht auf die Wünsche der Gäste ein und versteht es, die Leute auf der Tanzfläche zu halten! 
Nina Achermann
Cytos Biotechnology AG , Schlieren ZH
25. November 2010
Subclub, Giesserei; Zürich


Zu unserem tollen Fest hast Du einen grossen Teil beigetragen. Dank deiner musikalischen Unterstützung konnten wir den Alltag mal hinter uns lassen. Deine Stückwahl zu unserem Motto „WM South Africa“  und das Erfüllen der Wünsche waren top, so dass du alle auf die Tanzfläche locken konntest. Uns allen wird das Fest in Erinnerung bleiben. Deine unkomplizierte Hilfe und Beratung vor dem Anlass hat uns sehr geholfen.
Herzlichen Dank im Namen aller Mitarbeitenden der Migros Claramarkt und hoffentlich sehen wir uns im September wieder.
 

André Lanz und Stefan Bloser

Migros Claramarkt

24.04.2010

Restaurant Seegarten, Park im Grünen, Münchenstein BL 

Alles bestens, ich habe nur positive Feedbacks erhalten und gebe auch selber eines!
 Ich wünsche einen guten Start ins Neue Jahr!
 
Lilo Köhlmoos

Burckhardt+Partner AG

18.12.2009

Pantheon, Muttenz BL 



Ich möchte mich herzlich für die Mitarbeit am Charivari-Danggescheen-Feschtli vom bedanken. Mit Euren Beiträgen und mit Eurer Arbeit habt ihr geholfen, die Menschen für ein paar Stunden glücklich und zufrieden zu machen. Die Musik war stimmig!
Es gibt immer wieder Meckeri, das wissen wir besser als alle andern. Aber die waren am Freitag chancenlos!
 

Daniel Thiriet, Obmaa
Charivari - s Muusigtheater vo dr Fasnacht

18.09.2009

Atelier Charivari, Basel


Ich möchte mich für die tolle „Zusammenarbeit“ bedanken. Du warst sehr freundlich und hast mir schon von vornhinein die Nervosität genommen. Die Chefetage war sehr zufrieden. Du hast unsere Musikbedürfnisse genau getroffen. Auch das Zusammenarbeiten mit "Les Serwös Nerwös" hat suuuuper geklappt, es hat zumindest den Eindruck gemacht, als ob ihr alle schon seit Jahren zusammenarbeiten würdet. 
Wir haben auf jeden fall keine schlechte Kritik betreffend der Musik bzw. der gesamten Unterhaltung erhalten und das kann nur ein positives Zeichen für Deine geleistet Arbeit sein. 
Danke nochmals, alles Gute und bis vielleicht bald mal wieder!
Elena Rastoder

7.5.2009 

Kohler Sabag AG, Läufelfingen BL

Jubiläumsanlass 150 Jahre

Pantheon Eventfläche; Muttenz BL


Dein DJ-Einsatz im Jugend- und Kulturhaus vom Januar 2007 war ein "Hit" und du hast genau "den Nerv" der Gemeindeangestellten getroffen, die nach dem offiziellen Teil im Mittenza ins Jugi kamen um "abzutanzen". Hätten wir nicht um 2h Schluss machen müssen, wären die Leute wohl noch lange nicht nach Hause gegangen. :-)
Sofern wir dieses Konzept für den Personalanlass im neuen Jahr wiederholen dürfen, bist du eindeutig wieder "unser Mann"!
Ursula Beller

Abteilungsleitung Bildung/Kultur/Freizeit
Gemeinde Muttenz

12. Januar 2007

Jugend- und Kulturhaus, Muttenz BL


DJ Putney überzeugte an unserem Openair mit seinem Set, welches bunt durch-mischt war mit aktuellen Hits und Oldies. Er konnte das junge Publikum mitreissen und sorgte für eine lockere und fröhliche Stimmung. Für den Abend war er definitiv die richtige Wahl!
Primo Cirrincione
, Sportpfarrer
Atheletes in Action

1. August 2007

CST, Tennero TI


Von der Planung bis zum Event selbst war DJ Putney der kompetente Partner für unseren grossen Firmenevent im Moods in Zürich. Sein Repertoire ist immens gross und sehr vielseitig. Und diese Vielseitigkeit hat er bis zu Morgengrauen unter Beweis gestellt. Unsere Party war dank DJ Putney ein voller Erfolg!
Thomas Hausherr

24. August 2007

Cytos AG, Zürich 
Schiffsbau


DJ Putney hat die UBS Belegschaft am Mitarbeiterfest 2007 so richtig in Stimmung gebracht. Dass Banker so ausgelassen zur Partymusik tanzen, hätten wir Organisatoren nicht für möglich gehalten. Vielen Dank, Marco, für deinen tollen Einsatz.
Monica Terragni, Marketing Manager

UBS AG, Privat- und Firmenkunden Region Nordschweiz 

14. September 2007

Gimmick Studios, Allschwil BL

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn