DJ Putney
Gut aufgelegt.

Referenzen Geburtstag DJ

Ein ganz grosses Danke für Deinen Einsatz am Samstag! Wir sind absolut happy, dass wir Dich gebucht haben, Du hast das super gemacht! Wir – und ich glaube auch alle Gäste – hatten grossen Spass und die Stimmung war über den ganzen Abend top, insbesondere auf dem Dance-Floor. Vielen, vielen Dank nochmals. Wir sehen uns sicherlich bald wieder einmal an einem Event in der Region.

Natalie & Mathias, 2x50., Restaurant Walhaus beider Basel, Birsfelden


Wir waren total begeistert von deiner Leistung, Musikauswahl und Wunscherfüllung. Dein Feingefühl für einen Musikrichtungsstil war perfekt. Manche haben soviel getanzt wie noch nie. Auch die Ü70 Generation kam auf ihre Kosten. Schlager aus den alten Zeiten waren sehr begehrt und wurden mitgesungen. Wir hatten sehr viel Spass - sehr gern wieder bei der nächsten Party. Ich würde dich immer weiter empfehlen!

Bianca (50.), privater Partyraum, Allschwil BL

Es war für mich ein unvergesslicher Abend und ein wunderschönes Fest. Ich konnte alles sehr geniessen. Auch bezüglich deines Engagement war es genau so wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich musste mich um nichts kümmern. Sound und Licht top. Timing top. Musikwahl super. Du als Mensch super.Danke dafür, dass zu zeitnah nach dem Hauptgang losgelegt hast. Zu dem Zeitpunkt hatte ich die Zeit bereits aus den Augen verloren und hatte einfach nur meine Freude am Abend.Du hattest ein offenes Ohr für die Wünsche der Gäste, hast aber auch super abgewägt ob es passt oder nicht. Von vielen Gästen habe ich auch positives Feedback erhalten. Sie empfanden die Musik als sehr angenehm.
Ich hoffe du hast dich ebenfalls wohlgefühlt. Auch in diesem kleinen Rahmen, aber dafür mit sehr glücklichen Gästen. Alles in allem hat mich der Abend mitten ins Herz getroffen, was man leicht daran erkannte als du aufgehört hast zu spielen. Es war ein sehr glücklicher, schöner Abend, der nicht nur mir, sondern vielen, lange in Erinnerung bleiben wird.
Jolanda (40.), Kulturhotel Guggenheim, Liestal BL

Mein Geburtstagsfest war ein unvergesslicher Abend mit Familie und Freunden. Dank deines abwechslungsreichen und auf die Wünsche der Gäste abgestimmten Musikprogramm konnten alle ausgiebig tanzen und eine gute Zeit verbringen. Ein echter Lichtblick in diesen düsteren Corona-Zeiten und absolut empfehlenswert! Vielen Dank und auf bald! 
Rebekka (40.), MS Froschkönig, Basel

Ich möchte Dir nochmals ganz herzlich danken für Deinen musikalischen Rahmen zu meinem Fest am 21. August 2020 im Parkhotel Vitznau. Es war alles perfekt. Die Musik passte jederzeit zum Programm, und Du hast auch alle unsere Wünsche vollumfänglich und hervorragend integriert. Übrigens, so viele Leute auf der Tanzfläche hatten wir noch nie! Auch seitens unserer Gäste kamen spontan anerkennende Worte für Dich. Wir wünschen Dir alles Gute und viel weiteren Erfolg in der Zukunft. Wir würden jederzeit gerne wieder an Dich gelangen.
Christina (60.), Park Hotel, Vitznau LU

Deine Arbeit war wirklich mega gut, niemand hat mir negatives berichtet, im gegenteil, es waren alle bestens zufrieden auch mit deiner Musik. Es haben ja beinahe alle getanzt, die ältern weniger... aber ich und die jungen haben es voll geniessen können. Besten Dank!
Dieter (70.), Barakuba, Basel BS

Marco als DJ Putney für die Feier zu meinem 60. Geburtstag zu engagieren war die beste Entscheidung! Er hat im richtigen Moment die richtigen Hinweise gegeben und war «der Hüter meines Festes» und hat mit einem guten Gespür, sowohl für die Musikauswahl als auch für die Lautstärke, für den roten Faden durch mein Fest gesorgt. Ich habe mich mit Marco an meinem Fest so richtig sicher und wohl gefühlt. Entsprechend gut war das Feedback meiner Gäste. Danke nochmals herzlich!
Karin (60.), Waldhütte, Worben BE

Für mich hat alles voll gestimmt.Deine Musikauswahl hatte einen massgeblichen Anteil an der super Partystimmung. Ein herzliches Dankeschön hierfür. Selten habe ich ein Fest gesehen, bei welchem alle getanzt haben. Dies kann durchaus verschiedene Gründe haben, der DJ ist dabei aber natürlich matchentscheidend. Viele unsere Gäste haben dies bestätigt. Herzlichen Dank nochmal für deinen Beitrag zu diesem tollen Fest und auf ein anderes Mal.
Peter (50.), Schmatz, Münchenstein BL

Ausserdem möchte ich dir die zahlreichen Komplimente der Gäste für die Musik nicht vorenthalten.
Katharina (50.), Mühle, Aesch BL

Wollte mich von Herzen bei Dir für die tolle musikalische Unterstützung bedanken. Du bist ein Mega Mensch. Danke für Alles, hoffe wir sehen uns wieder. 
Tanja (50.), Brasilea, Basel

The feedback we get from the party is all positive. We complement you in doing a good job. You were almost invisible but the mood was steadily built just as we had hoped. So thanks!
Sue (50.), Privat, Basel

Dieses Geburtstagsfest war ein Hammer. Unsere Gäste und natürlich auch ich, waren von der Musik begeistert. Du hast ein feines Gespür für den Musikgeschmack der Gäste gezeigt und Dich blitzschnell angepasst. Du konntest auch Tanzmuffel auf das Parkett locken, bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt. Die Stimmung war fantastisch. Danke für den gelungenen Event. Ich kann Dich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.
Fred (60.), Taverna, Valbella GR

Ich habe meinen Geburtstag sehr genossen und bis auf meine Rede ;)) lief alles so, wie ich es mir gewünscht habe! Nochmals herzlichen Dank für deine professionelle Arbeit und ich werde dich jederzeit weiterempfehlen! Ich wünsche dir eine gute Zeit und vielleicht sieht man sich wieder an einem Event. 
Johanna (50.), Schällenursli, Binningen BL

Nochmals vielem lieben Dank für deine Super-Sound-Unterstützung bei meiner Geburtstagsparty. Ich empfehle dich weiter!
Ueli (60.), Restaurant Neubad, Binningen BL

Ich hab's dir ja schon am Samstag gesagt und ich wiederhole es gerne: Du hast deinen Job super gemacht! Mir war ja vor allem wichtig, dass die Leute auch wirklich auf die Tanzfläche kamen und das hast du geschafft! Ich habe von selbsterklärten Tanzmuffeln das Feedback bekommen, dass ihr Tanzbein öfter mal gejuckt habe und sie sich sogar überlegen, mal wieder einen Tanzkurs zu besuchen:) Ein ganz besonders schöner Moment war auch als meine Mutter (75 Jahre alt) sich bei mir von Herzen für die tolle Musik bedankt hat! Sie hat es so sehr genossen, mit drei Generationen der Familie auf der Tanzfläche sein zu können. 
Es war ein sehr gelungener Abend und dein "Rundum-Sorglos-Paket" ist eine tolle Erleichterung für die Gastgeber. Ich würde dich jederzeit wieder buchen und auch gerne weiter empfehlen.
Claudia (50.), Ackermannshof/Jay's; Basel

Wir waren alle sehr begeistert und happy! Du hast sowohl am Anfang beim Essen mit ruhigeren Liedern und super-angepasster Lautstärke als auch nachher beim Tanzen den richtigen Mix gefunden und wunderbar einige meiner Lied-Vorschläge gespielt und diese mit den restlichen 80ern eingebunden... Was bleibt da noch zu sagen, ausser: (hast Du sicher schon häufiger gehört...): du warst fantastisch!
Eine Party steht und fällt mit der guten Musik, finde ich... Und Du hast mit Deiner tollen Art, der aufgelegten Musik und auch der wunderbaren Lichtanlage einen grossen Beitrag dazu geleistet. Jetzt hör ich aber auf, sonst wird es zu schmalzig 
Wenn du mal in Basel und Umgebung spielst, haben wir mit meinen Freunden schon beschlossen, mal vorbeizuschauen.
Andrea Veit (50.), Stift Olsberg, Olsberg AG

Wir möchten uns bei Dir nochmals ganz herzlich für Deine musikalische
Begleitung im Rahmen unseres "Jahrhundertfests" vom 13. September 2014 im
Pantheon Muttenz bedanken!
Das professionelle Equipment, Deine unauffällige bzw. unaufdringliche Art
und nicht zuletzt die sehr passende Musikauswahl hat diesen Event zu einem
für uns unvergesslichen Anlass gemacht und Dir auch von unseren Gästen
diverse Komplimente eingebracht. Das Fest ist genauso gelungen wie wir es
uns gewünscht haben und wird uns auch entsprechend in den nächsten 100
Jahren in wunderschöner Erinnerung bleiben!
Susanne & Paolo, Rest. Pantheon, Muttenz BL

Deine Music war der Hammer. Alle waren zufrieden. Vielen Dank.
Genial...
Evelyne (40.), Schloss Rotberg, Mariastein SO

Mein Fest war für mich und meine Familie eine große Freude und auch meinen Freundinnen und Freunde hat es sehr gefallen. Du hast zum guten Gelingen wie vereinbart beigetragen. Besonders gefallen hat mir die Polonaise, die Beleuchtung und der Tanz. Aus dem Raum hast du das Beste für den Tanz herausgeholt.
Gerne empfehle ich dich weiter und wünsche dir viele weitere, erfolgreiche Events.
Alles Gute und vielleicht in zehn Jahren wieder!
Brigitte (50.), Restaurant Turm, Liestal BL

Ich durfte einen super tollen Abend verbringen. Dank Deiner Musikbegleitung hatten die Leute einen riesen Spass. Ich kann Dir "nur" ein POSITIVES Feedback geben. Du hast das sooooooooo toll gemacht, ich würde Dich sofort wieder engagieren;-))). Danke nochmals für alles, es war PERFEKT!
Denise (40.), Robi-Spielplatz; Aesch BL

Von all unseren eingeladenen Gästen, habe ich nur positives Feedback erhalten. Es war einfach Spitze! Nochmals ganz lieben Dank.
Regina (50) & André (60)
06.07.2013
Pavillion Schützenmattpark, Basel


Lieber DJ Putney
Es kann nur einen geben: und das bist du!
Wenn frau dich einmal erlebt hat, will sie nur noch Musik von dir!
Herzlichen Dank für deinen fachmännischen Auftritt an meiner 80er Party... Es
war ein rauschendes Fest und die beste Party seit 10 Jahren, wie mir mehrfach bestätigt wurde...
Claudia W. (40.)
26.05.2012
Provisorium 8, Olten


Celebrating my six-Oh was a great reason to invite lots of friends to join in – DJ Putney supplied us with music that we all knew from the 60s, 70s and 80s, so even those who said they never dance were to be seen on the dance floor!
Sarah N. (60.), Basel
10.03.2012
Lindenberg Saal, Basel


Super Stimmung, schöne Atmosphäre dank unterhaltsamer Musik. Wir suchen immer noch die Replay-Taste!
Karin B. (40.) aus Basel
5.08.2011
Rest. Schützenmatte, Basel


Herr Marco Studer, alias DJ Putney, hat mir als Eventmanager und Disc Jockey anlässlich der Organisation und Durchführung meiner grossen Geburtstagparty mit 200 geladenen Gästen äusserst wertvolle Hilfe geleistet.
Dank seiner grossen Erfahrung und Kreativität ist er in der Lage kompetent und effizient auch grosse Anlässe zu organisieren.

Ich kann Herrn M. Studer für die Durchführung solcher Events sehr empfehlen.


Raoul B. Roth
 (66.)
6.6.2009

Pantheon, Muttenz BL


Für meinen 50igsten Geburtstag waren die Rahmenbedingungen "Musik der siebziger Jahre“; nicht zu laut während des Essens; aber dann fetzig zum Tanzen. Es gab ein gutes Vorbereitungsgespräch, einige Kontakte vorher, um abzuklären, ob es Veränderungen gegeben hat. 
Am Abend selber war alles perfekt aufgebaut, dezente Musik im Hintergrund während des Menus, aber später dann Rockiges von den 70igern, gut zum Tanzen, wobei auch spontane Wünsche des Publikums erfüllt wurden. Einfach Klasse!


Sigrid Burkhalter
 (50.)
25. April 2009

Restaurant Wiesengarten, Riehen/BS


Lieber Marco, deine professionelle Vorbereitung, dein Einfühlungsvermögen für mich als Geburtstagskind, dein Gespür für die Wünsche der Gäste, dein hervorragendes Musikwissen und deine sympathische und gewinnende Art haben einen grossen Teil zum Gelingen meines 30. Geburtstags beigetragen. Dafür danke ich dir ganz herzlich! Es war ein super Fest und ich konnte es in vollen Zügen geniessen, da ich mich um nichts kümmern musste! Es hat einfach alles funktioniert. Ich wünsche dir noch viele erfolgreiche Feste und kann dich allen, die sich hier über dich informieren, wärmstens empfehlen. Ich freue mich schon darauf meinen nächsten runden Geburtstag mit dir zu feiern! :-)


Sabrina Oberländer (30.)

18. April 2009

Restaurant Schmatz, Basel City Studios, Basel


Lieber Marco, ich möchte mich auf diesem Weg nochmals ganz herzlich bedanken für Deinen Superjob als DJ an meinem 60. Geburtstag im Restaurant Aeschenplatz.
Alt und Jung, und es waren doch immerhin 120 Leute, waren begeistert von Dir und der Musik die Du aufgelegt hast. Auch die Qualität Deiner Anlage ist hervorragend, obwohl es ja in diesem Restaurant technisch nicht ganz einfach war meine Wünsche zu erfüllen. Es war genau richtig, während des Essens konnten die Leute gut reden ohne zu schreien, nachher zum Tanz hörten wir besten Sound!
Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm, ich spürte sofort dass es ein toller Abend wird. Obwohl Du ein paar Jahre jünger bist als ich, hast Du genau die Lieblingsmusik aus meiner Jugend gebracht!
Kurzum, Du hast wesentlich dazu beigetragen dass es ein tolles und unvergessliches Fest wurde! Ich werde Dich sehr gerne, und in allerbester Erinnerung weiter empfehlen!
 
Nochmals vielen Dank für alles, machs guet!
Stefan Gubser
 (60.)
14. März 2009

Restaurant Aeschenplatz, Basel


DJ Putney hat an meinem 40. Geburtstag im Rest. Brauerei genial für tolle Stimmung gesorgt. Er versteht es sehr gut, den gewünschten Stil einzusetzen und zu "lesen" mit welchen Titeln er gute Stimmung erzielen kann. Für mich ist er ein absoluter Profi, weil an meiner Geburtstags-Party "meine" Musik aufgelegt hat. Ich kann ihn wirklich nur empfehlen, weil auch die Vorbereitung professionell war und zudem sehr moderate Konditionen hat - DJ Putney ist erstklassig!
Thomas Locher (40.)
06.01.2007
Restaurant Brauerei, Basel 

 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn