DJ Putney
Gut aufgelegt.

Referenzen und Feedbacks

Referenzen 2024

Wir möchten uns bedanken. Es war eine wundervolle und tolle Hochzeit. Auch du hast toll dazu beigetragen. Es hat richtig Spass gemacht, auch wenn nicht allen Techno gefiel war es 1A!
Habe mein Vater schon lange nicht mehr tanzen gesehen.
Dangge vielmol!
Lucas & Kimberly

Village Garden, Markstein SO

01.06.2024
 


Referenzen 2023

Vielen Dank für den super organisierten Abend! Wir würden dich jederzeit wieder buchen. Deine Vorbereitungen und deine Musikwahl waren super und du hast bei allen Gästen den Geschmack getroffen. Du warst der Erste der unsere Gäste mit deiner Musik in Empfang genommen hat und du hast die Technik für die Beiträge gemanaged.
Wird würden dich jederzeit wieder buchen, werden dich sehr gerne weiterempfehlen und sind dir für alles sehr dankbar!

Nicole & Fabian

Schmatz, Münchenstein BL

16.09.2023


Für uns war es perfekt und wir erinnern uns immer wieder gerne daran zurück. Bzgl. Feedback kann ich gerne mit Dir teilen, dass wir sehr zufrieden waren. Wir empfanden die Vorbereitungen mit Dir als sehr unkompliziert, angenehm und du gabst uns das Gefühl, alles gut unter Kontrolle zu haben. Das hat die Situation entspannter gemacht. Dann forderten wir ja eine gewisse Flexibilität bzgl. Aussen-/Innenveranstaltung und wir wussten es sehr zu schätzen, dass auch Du hier unkompliziert mitgemacht hast. Alle Lieder bei der Zeremonie wurden tiptop eingespielt.
Die Stimmung auf der Tanzfläche war sehr gut und das ist ja (neben den Menschen) auch Dir und der Musik geschuldet. Mir ist lediglich zu Beginn aufgefallen, dass einige Songs gespielt wurden, die ich meinte, hätten wir nicht so auf der Liste gehabt. Und für meinen Geschmack hätte es doch noch ein paar R'n'B Lieder mehr geben können. Aber das war schlussendlich alles halb so wichtig, weil wir echt Spass hatten. Wir haben gerne mit Dir zusammengearbeitet, danke dafür!
Daniela & Maurice

Hotel Castell, Zuoz GR

26.08.2023


Lieber Marco, es fiel uns schwer dich  nicht "nur" als Gast dabei zu haben, sondern auch als DJ - aber da wir den Besten wollten, gab es da nicht viel Alternativen :) - du kanntest Oli und mich schon länger und ich bin froh, dass nebst diesem professionellem Abend, auch eine Freundschaft uns begleitet. Du hast inputs gebracht, und dich auch mitgefreut und mitgefiebert, auf den Abend. Das Gespräch, das wir dann mit Andrea, der Sängerin, gemeinsam hatten, war wichtig und zeigte noch auf, was zu tun ist. Unsere riesengrosse Musikliste konnten wir dir problemlos im Vorfeld zukommen lassen. Du hast uns also sehr unterstützt. Dinge wie Brautstrausswerfen etc. hatten wir gar nicht mit Musik in Verbindung gebracht, das sind die kleinen Finessen, die sehr wichtig sind. Du hast unsere playlist perfekt kombiniert mit den "vibes" und Wünschen der Gäste und hast immer richtig reagiert. Toll fanden wir auch, dass du sehr spontan und flexibel auf die Musik beim Hochzeistorten anschneiden reagiert hast etc. Du bist immer vorbereitet und organisiert, was schön ist und eientlich nur aufzeigt, wie professionell zu agierst und deinen Job wahrnimmst, dabei verlierst du nie das Ganze aus dem Augen und hast ein Feingefühl für Situationen. Wir hatten eine mega tolle Hochzeit, und wir haben den Tag und Abend sehr genossen und hatten, auch wegen und mit dir, eine grandiose Hochzeit, die wir - und vermutlich auch alle Gäste - niemals vergessen werden. Herzlichen Dank für deine Mühe und dein Engagement. Wir wünschen dir alles Gute und hoffen, auch mal bei deiner Hochzeit dabei sein zu dürfen ;) - dann kommt halt der zweitbeste DJ zum Einsatz :).

Andrea & Oliver

Violahof, Kaiseraugst AG

29.07.2023


Deine Präsenz war gewinnbringend und Dank Deines Engagements konnten wir die wenigen Tanzbegeisterten auf das Parkett locken. Dein Mix aus den verschiedenen zuvor besprochenen Genres war ideal. Hellauf begeistert waren wir zudem von Deinen Lichteffekten. Wir haben Deinen Einsatz sehr geschätzt und würden Dich wieder buchen bzw. sicherlich weiterempfehlen.

Nadine & Dominik

Villa Wenkenhof, Riehen

24.06.2023

Auch wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken. Wir haben es sehr geschätzt, dass du dir im Vorfeld so viel Zeit für uns genommen hast um uns und unsere musikalischen Vorlieben kennenzulernen. Wir empfanden die Zusammenarbeit als sehr angenehm und unkompliziert. Es hat eigentlich alles unseren Wünschen und Vorstellungen entsprochen. Wir bedanken uns nochmals herzlich bei dir für deinen Einsatz!

Dimitri & Rebecca

Reithalle Wenkenpark, Riehen
17.06.2023


Wir waren besonders mit dem vorgängigen Kontakt mit dir sehr zufrieden. Deine sympathische und unkomplizierte Art entsprach uns sehr.  Die afrikanischen Songs, die während der Feier, gespielt werden sollten, waren etwas wenig, was wohl aber auch damit zu tun hatte, dass einzelne Gäate ihre Songwahl bei dir deponiert hatten. So haben wir es ja auch ausgemacht.
Also insgesamt waren wir total happy mit dir, als Dj.
Damaris & Pascal

Paradisum, Muttenz BL

10.06.2023


Referenzen 2022
Für uns hat von deiner Seite alles gepasst. Wir sind wirklick beeindruckt von dir ist für uns auch dein Einsatz an der Trauung/Zeremonie nicht selbstverständlich, und wir wissen es mega zu schätzen, was du für uns getan hast. Unsere Gäste hatten eine wunderbare Party, dank deinem Feingefühl für die passende Musik. Auch die Reden und die Überraschungen waren alle super abgestimmt. Deine Detailarbeit mit den Abklärungen mit den Trauzeugen und all die Kleinigkeiten, die uns wahrscheinlich nicht mal bewusst ist, ist fantastisch. Für uns warst du definitiv die richtige Wahl und ich bin froh, dass du uns empfohlen wurdest. Wir werden Dich auf jedenfall mit einem sehr guten Gewissen weiterempfehlen. Wir finden auch, für was du bietest, bietest du einen sehr sehr fairen Preis an!

Sinira & Cedric
Schmatz, Dachterrasse, Basel
13. August 2022


Wir möchten uns herzlich bei dir bedanken, dass du mitgeholfen hast, dass unser Tag einfach nur perfekt war. Gerne empfehlen wir dich, wenn immer möglich weiter. Wie besprochen hast du einen Teil der Playliste verwendet sowie auch deinen eigenen Stil hineinfliessen lassen und wir hatten dadurch eine richtig gute Party! 
Janine & Robert
Parkhotel, Rheinfelden AG
20. August 2022


Für uns war alles wie besprochen, es hat alles gepasst. Auch von unseren Gästen bekamen wir nur positive Rückmeldung.
Es war eine gelungen Party. 
Vielen Dank.
Sandra & Stefan
Tropical Dinner, Gärtnerei Heid, Ettingen BL
27. August 2022


Zuerst wollen wir uns bei dir bedanken, dass du mitgeholfen hast unseren Tag perfekt zu machen. Du hast unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Es war ein wunderschöner Tag und jeder hatte die Party-Stimmung im Blut (was nicht einfach ist bei drei verschiedenen Generationen!).
Als du uns empfohlen wurdest, hätten wir nicht gedacht, dass es so super sein wird. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen – du bist einfach ein toller Typ und DJ!
Wir hoffen dich bald wieder live zu erleben.
Steve & Sandra
Schällenursli, Binningen BL
10.09.2022


Wir fanden die Zusammenarbeit mit dir als sehr angenehm. Es wurde von dir alles so ausgeführt, wie wir es vorgängig besprochen hatten. Auch die Musik, welche du abgespielt hast, war super und hat zu guter Stimmung geführt. Auch unsere Gäste haben uns nur positive Rückmeldungen gegeben. Wir werden dich auch jeden Fall weiter empfehlen und sind froh, dich gebucht zu haben.
Carmen & Manuel
Villa Wenkenpark, Riehen BS
01.10.2022 


Referenzen 2021
Es hat uns sehr gefreut, dass du mit deiner offenen Art und deinem grossen Musikwissen unsere Hochzeit perfekt stimmig gemacht hast. Der ganze musikalische Aufbau war auf die Gesellschaft angestummen. Es war bewundernswert zu sehen, wie du die Stimmung unserer Gäste aufgenommen hast und dementsprechend agiert hast. Es war für uns eine grosse Freude, dich auch als Mensch kennenzulernen. Wir würden dich jederzeit sofort wieder buchen und empfehlen dich gerne weiter. 
Anja & Jonas
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf BL
07.08.2021


Wir haben den Abend mit Dir genossen. Meine Frau hat mir gerade gesagt dass du ein echt professioneller DJ bist und das super gemacht hast. Mir hat sehr gut gefallen dass du auch moderiert hast und so toll zum ablauf der Party beigetragen hast.Von der Musik hast du alles abgedeckt was wir gewünscht haben. Meine Schwiegermutter hat durchgetanzt, alles war super.
Wir werden dich weiterempfehlen, deine Arbeit war die beste Visitenkarte!
Tatjana & Alex
Gewächshaus Ettingen BL
26.06.2021


Von ganzem Herzen möchten wir uns bei Dir für Deinen Einsatz auf unserer Hochzeit bedanken. Du hattest immer das perfekte Gespür und das Timing für die richtige Musik (Essen, Spiele und Party), und bist auch auf unsere Musikwünsche eingegangen. Dein Einsatz hat unseren Hochzeitstanz perfekt gemacht. Wir werden Dich auf jeden Fall weiterempfehlen!
Ein ganz ganz grosses Dankeschön! Die Traumhochzeit die wir uns vorgestellt haben, haben wir bekommen. Und da hast Du massgeblich zu beigetragen.
Marianne & Sascha
Restaurant Schützenhaus, Basel
28. August 2021


Danke, dass du unser Fest so grossartig mitgestaltet hast. Wir haben dich als sehr aufgestellten, symphatischen DJ kennengelernt und waren rundum zufrieden. Du hast unsere Wünsche und die unserer Gäste bestens erfüllt, hast eine tolle Musikauswahl zusammengestellt und die spontanen Einfälle unserer Gäste wunderbar berücksichtigt. Wir danken dir vielmals für diesen besonderen Abend. Sehr gerne empfehlen wir dich weiter, es war grossartig!
Jeannine & Andy
Wahligusto, Arlesheim BL
18.09.2021


Referenzen 2020
Von der Vorbereitung/Vorbesprechung mit dir bis zum letzten Lied war alles perfekt. Deine freundliche und professionelle Art hat das Fest abgerundet. Der Ablauf war wie besprochen und du hast unseren Musikgeschmack und den der Gäste 100% getroffen. Wir würden dich sofort wieder buchen oder besser: wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen!Wir hoffen du hattest genauso viel Spass wie wir!
Nadine & Gian-Luca
Schloss Beuggen, Rheinfelden D
02.10.2020


Wir bedanken uns herzlichst bei dir für den Hammermässigen Abend den du uns als DJ ermöglichst hast. Du hast uns das Fest ermöglicht, welches wir uns genauso gewünscht haben. Es war von Anfang bis zum Ende Vollgas und die Musik sowie auch die ganze Lichttechnik hat jeden Moment gepasst. Es war die ganze Zeit Hochbetrieb auf der Tanzfläche. Auch unsere Wunschlieder hast du sehr gekonnt eingesetzt. Wir waren wirklich sehr begeistert und können dich entsprechend sehr gerne jedermann weiter empfehlen!  Ebenso dürfen wir dir gerne das positive Feedback unsrer Gäste weitergeben. Mit deiner Kompetenz hast du es geschafft alle unsere Gäste zum abrocken zu bringen. Und dies von Jung bis Erfahren…Vielen herzlichen Dank für alles!
Rahel und Daniel
Grottini 1313, Luzern LU
05.09.2020


Das Vorgespräch mit dir hat uns sehr gefallen und wir lernten dich als ein sehr aufgestellter DJ kennen, der sehr erfahren wirkte und uns, wie auch die Trauzeugen in der Vorbereitung sehr unterstützte.Toll fanden wir auch, dass du sehr spontan und flexibel auf die Musik beim Hochzeistorten anschneiden reagiert hast. Du warst auch super vorbereitet und organisiert und wir waren dir sehr dankbar, dass du bis 4 Uhr Musik aufgelegt hast. Toll hast du auch alle Überraschungen aufgenommen und überall mitgeholfen. Wir haben den Tag und Abend sehr genossen und hatten unserer Meinung nach eine grandiose Hochzeit, die wir nie mehr vergessen werden. Herzlichen Dank für deine Mühe. Wir wünschen dir alles Gute.
Jannis & Sina
Restaurant Neumühle, Event Scheune, Roggenburg BL
04.07.2020


Referenzen 2019 

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken für die tolle Stimmung an unserer Hochzeit. Wir fanden deine Musikwahl gelungen und du hast für super Stimmung gesorgt. Du gingst auf die Musikwünsche unserer Gäste ein, was wir sehr toll fanden. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Für uns wird es ein unvergesslicher Tag bleiben, zudem auch du ein grosser Teil dazu beigetragen hast.
Dominik & Corina
Gasthaus zum Schloss Falkenstein, Niedergösgen SO
01. Juni 2019


Wir möchten dir von ganzem Herzen tausend mal Danke sagen! Mein Mann und ich durften unsere Traumhochzeit feiern und du hast mit deinem Einsatz einen grossen Beitrag dazu geleistet. Vielen, vielen Dank!Während dem Apero war super Musik, beim Essen war die Musikauswahl und die Lautstärke super und nachher hast du mit deiner Musik einen grossen Beitrag zur super Stimmung beigetragen. Nochmals TAUSEND DANK! Wir können dich nur wärmstens Weiterempfehlen! Sollten wir mal wieder einen Anlass mit DJ benötigen bis du unsere 1. Wahl. 
Manuela & Ivan
Isole di Brissago, Brissago TI
29. Juni 2019


Einfach nur Hammer. Vielen Lieben Dank für deinen Einsatz und die auf den Punkt perfekte Musik. Du hast zum richtigen Zeitpunkt einen Song gestartet, der somit erst wirklich zu unserem Song wurde. Das bleibt uns sicher für immer in Erinnerung. Rundum perfekte Musik mit Stimmung bis zum Schluss.Danke dir, dass du deinen genialen Teil zu unserem besonderen Tag beigetragen hast. Wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen und gerne auch für andere Veranstaltungen anfragen.
Nadine & Florian
10.08.2019
Osteria Aqua, Basel

Am Freitag hast du unsere Hochzeit als DJ gemeistert, wir waren sehr froh dich engagiert zu haben, du hast unser Fest zu einer Party gezaubert. Mit deiner professionalität hast du uns den perfekten Ablauf organisiert und uns kein bisschen in Hektik gebracht. Wir sind froh, dass wir uns für dich entschieden haben und empfehlen dich sehr gerne weiter.
Michelle & Andreas
16.08.2019
Holzsaal, Merian Gärten, Münchenstein


Wir haben uns eine Traumhochzeit gewünscht und genau das haben wir bekommen! Marco hat in jeder Phase (Zeremonie, Apero, Essen, Party) immer den genau richtigen Mix getroffen und hatte einen grossen Beitrag geleistet, dass unser Fest ein voller Erfolg wurde. Ausserdem ist er auf sämtliche Wünsche von uns eingegangen. Wir empfehlen ihn jedem Paar, welches sich eine Wunderschöne Hochzeit wünscht!
Miranda & David
17.08.2019
Europa Park, Rust D


Wir haben einen wundervollen schönsten Tag erlebt und du hast wesentlich dazu beigetragen, das unser Fest so geworden ist wie es ist: einfach perfekt! Herzlichen Dank für dein Engagement, deinen Einsatzu und dein Gespühr für die richtige Musik im richtigen Moment.
Silvana & Philipp
31. August 2019
Bad Bubendorf, Sala Uno et Due, Bubendorf BL


Vielen lieben Dank. Wie schnell die Tage vergehen, bereits sind seit unserem Fest wieder über eine Woche vergangen. Gerne geben wir Dir noch unser Feedback. Was uns noch ein wenig gefehlt hat waren etwas mehr unsere persönlichen Wünsche, welche wir vorab besprochen haben. Aber alles in allem war die Stimmung top und dies war das wichtigste. 
Michaela & Stephan
21.09.2019
Sagibaiz, Murg SG


Wir waren mit deiner Arbeit voll und ganz zufrieden. Der Sound war immer angemessen, auch fanden wir die musikalischen Übergänge toll, die auf einen neuen Programmpunkt hinwiesen. Unsere Freude wurde lediglich durch die Umstände getrübt, dass die Musik nicht lauter gemacht werden durfte und die Lichtinstallation der Location zu wünschen übrig liess. Dies fanden wir für das Partyfeeling sehr schade. Sollten wir einmal nach einem DJ gefragt werden, können wir dich zu 100% weiterempfehlen.Wir danken dir herzlich für deine Arbeit.
Dominique & Mathias
12.10.2019
Restaurant Mühle, Allschwil BL 


Referenzen 2018
Many thanks! It was a great night indeed. The music you played was so perfect for our night. That`s what we wanted for a wedding party! You are gifted for keeping your audience entertained with Music and Show as well.
Danke! Hugs
April & Nik
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf BL
30.11.2018


Herzlichen Dank für die Gratulation und Deinen musikalischen Einsatz an unserem Hochzeitsfest im Bad Bubendorf. Es hat uns sehr gefallen, wie Du musikalisch den Abend begleitet hast. Die Vorbesprechung war für uns eine tolle Sache und der Abend verlief wie wir uns das vorgestellt haben. Merci vielmals dafür! Wir haben von unseren Gästen nur Komplimente erhalten. Besonders werden die groovigen und kultigen Discohits aus den 80ern in Erinnerung bleiben, mit denen die tanzfreudigen Gäste bis zum Ende der Party abgetanzt haben.

Petra & Patric
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf BL
20.10.2018


Wir hatten einen wunderschönen Tag.Es war perfekt und wir möchten dir danken, dass du mit deinem Teil dazu beigetragen hast, diesen Tag für uns unvergesslich zu machen. Wir werden dich ohne zu zögern weiterempfehlen!
Jeaninne & Fabian
22.09.2018
Restaurant Schmatz, Basel


Vielen herzlichen Dank für deine perfekte musikalische Umrahmung beim Essen, sowie die Stimmung die du auf der Tanzfläche kreiert hast. Wir haben uns auf dich verlassen können und die Planung war sympathisch und unkompliziert. Das haben wir sehr geschätzt. 
Wir waren rundum zufrieden mit dir - deine Musik, Beleuchtung und Organisation war super. Herzlichen Dank, dass du unser Fest so wertvoll mitgeprägt hast. 
Wir wünschen dir weiterhin viele "lässige" Aufträge. 

Corina & Dominik
11.08.2018
Rütihof (Schulhaus), Gränichen AG

Wir waren und sind sehr zufrieden. Während dem Essen die perfekte Lautstärke und tolle Hintergrundmusik. Nach der Hochzeitstorte hat die Party dank deinem Verständnis für das Publikum sofort angefangen und die tolle Stimmung hielt bis zum Ende durch. Die Gäste wollten gar nicht nach Hause, weil es so toll war.Ganz herzlichen Dank! Es haben Gäste getanzt, das haben wir von denen absolut nicht erwartet, aber wenn alles stimmt, dann tanzen auch die grössten Sesselkleber!
Stephanie & Christian
18.08.2018
Grandhotel Les Trois Rois, Basel


Es war so, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir haben durchs ganze Band nur positive Rückmeldungen erhalten. Sehr positv war auch, dass du immer mitgedacht und geholfen hast (nicht nur musikalisch) und grosse Geduld gezeigt hast  für unsere etwas „schwierigen“ Gäste. Vielen vielen Dank für alles! 
Sabine & Daniel
28.07.2018
Rest. Reblaube, Lampenberg BL


Wir möchten dir nochmals ganz herzlich danken deinen Einsatz am 30. Juni. Wir haben's super gefunden, deine Songauswahl hat voll ins Schwarze getroffen. Laut den Rückmeldungen der Gäste - beim Apero am Pool - hat die musikalische Hintergrundmusik super gepasst. Danke vielmals!
Nadja & Oliver
Hotel Restaurant Mühle, Binzen D
30.06.2018


Es war alles so, wie besprochen und von uns vorgestellt. 
Vielen Dank für die super angenehme Zusammenarbeit! Wir haben viel Feedback von unseren Gästen erhalten, alle waren begeistert. Auch wurde uns gesagt, dass an unserem Fest die meisten Gäste auf dem Dancefloor waren. Sogar unsere Eltern, welche ich vorher noch nie tanzen gesehen haben, waren am Tanzen.Wir empfehlen dich sehr gerne weiter und man sieht sich immer zweimal im Leben.
Andreas & Lydia
23.06.2018
Restaurant Feldschlösschen, Rheinfelden AG


Vielen Dank nochmals für deinen Einsatz am letzten Samstag! Wir hatten eine echt tolle Party und das war zu einem grossen Teil dir zu verdanken - es hat echt Spass gemacht mit dir, vielen dank!!!
Michéle & Dominik
Landgasthof, Grosser Saal; Riehen
02.06.2018


A big thanks to Marco for setting the right mood for a crazy wedding party — he made the music come alive and filled the dance floor from the start! The most fab, flexible and fun party DJ!
Peter & Silvano
Auberge zu Zoo, Moulhouse FRA
19.05.2018


Referenzen 2017
Ein herzliches Dankeschön für deinen Beitrag an unser unvergessliches Hochzeitsfest! Wir sind sehr glücklich, dass du uns "durch unseren Abend" geführt hast. Wir hätten es uns nicht anders wünschen können, so wie du es gemacht hast. 

Wir sind sehr zufriednen und dankbar!
Amanda & Fabian
30.09.2017
Klushof, Aesch BL


Wir haben Marco Studer über Freunde kennengelernt bzw. er wurde uns von diesem empfohlen. Über die Zusammenarbeit sind wir so begeistert, dass wir ihn ebenfalls bedenkenlos empfehlen können. Die Zusammenarbeit gestaltete sich unseres Erachtens sehr professionell und wir fühlten uns prima betreut. Marco erkundigte sich proaktiv und systematisch nach unserem Musik-Geschmack. Seine administrative und organisatorische Vorbereitung sowie seine technische Installation ist sehr professionell und absolut einwandfrei. Alles funktioniert ohne Zwischenfälle (Vorbereitung, Musik und Abrechnung). Seine eigentliche Arbeit – das Musik abspielen lassen – erledigte er super. Selbst Gäste unseres Festes, die noch nie tanzen, konnte er aus der Reserve locken. Ein gelungener Abend auch Dank Marco und seinem Feingespür, die richtige Musik im richtigen Moment zu spielen.Von unserer Seite her ein grosses Dankeschön! 
Susanne & Gregor 
07.10.2017
Kartause Ittingen, Warth-Weinigen TG


Unser Hochzeitsfest hat voll und ganz unseren Vorstellungen entsprochen. Es war für uns ein perfektes Fest, bei dem du mit deiner Musik einen grossen Teil beigetragen hast. Unser Treffen im Vorfeld war für uns sehr hilfreich und wir haben deine kompetente Beratung sehr geschätzt. Es lief alles genau so ab, wie wir es besprochen hatten und all unsere Musikwünsche wurden erfüllt. Die Stimmung war bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen und es wurde viel getanzt, was wir so nicht erwartet hatten. Dies ist aus unserer Sicht vor allem auf dein musikalisches Fingerspitzengefühl zurückzuführen. Die Musik war perfekt und wir und unsere Gäste haben uns sehr wohlgefühlt. 
Vielen Dank für alles!
Judith & Armin
09.09.2017
Company Lodge, Seedorf UR


Vielen, vielen Dank für deinen Einsatz bei uns an der Hochzeit. Die Musik war super, für uns einfach perfekt. Es hat alles gepasst und hat Spass gemacht. Leider ewar die Zeit zum tanzen so kurz, wir hätten gerne noch länger "Party" gemacht. Du hast es geschafft, dass die Tanzfläche nie leer war!
Vielen Dank für alles!
Karin & Armin
26.08.2017
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf BL


Lieber Marco
Vielen herzlichen Dank für deine musikalische Unterhaltung. Alles Gute!
Corinne & Michi
01.07.2017
Stadthalle, Laufenburg AG

 

 Referenzen 2016

Es war alles wie besprochen. Wir sind sehr glücklich, dass du unser Hochzeitsfest als DJ begleitet hast. Wir würden dich jederzeit wieder engagieren und empfehlen dich auf jeden Fall weiter!

Herzlichen Dank!
Saskia & Francis
Gärtnerei Heid, Ettingen BL
15.10.2016


Wir hatten ein wunderbares Hochzeitsfest und denken immer wieder gerne daran zurück. Wir waren super happy, dich als DJ zu haben. Wir hatten dich ja doch sehr eingeschränkt in der Musikauswahl, aber wir denken, du hast den richtigen Mix für unsere Gäste gefunden. Vor allem die 90ies Trashmukke wurde sehr gefeiert.
Hättest du uns vorher gefragt, hätten wir die Konfettikanonen vermutlich auch abgelehnt. Gut, hast du nicht gefragt, denn die waren super.
Uns hat neben deinem Auftritt am Abend vor allem deine professionelle Art sehr beeindruckt. Da wir eh schon aufgeregt waren war es super, dass du dir für die Vorgespräche viel Zeit genommen hast. Wir hatten stets das Gefühl, in guten Händen zu sein.
Alina & Yanick
Schloss Reinach, Freiburg-Munzingen D
01.10.2016


Wir möchten uns bei dir erst einmal bedanken für die tolle Begleitung des Abends, es hat alles gepasst. Die Meute war leider nicht so Tanzfreudig an dem Abend aber das lag auf jeden Fall nicht an dir. Wir haben auch tolles Feedback von den Gästen bekommen.
Die Musikauswahl war auf jeden Fall so wie wir es haben wollten und du uns es vorgeschlagen hast. Für uns hat alles gestimmt und gepasst.
Caterina & Adrian
Restaurant Sichtwerk, Eimeldingen D
24.09.2016


Ein Hochzeitsfest ohne Musik wäre langweilig und öde - und ein Fest mit der falschen Musik wäre noch viel schlimmer. Bei unserem Hochzeitsfest hatest du als DJ genau das richtige Feeling für uns, den Ablauf des Abends, die Musik und für unsere Gäste. 
Wir möchten uns bei dir Marco herzlichst für die gute Vorbereitung bedanken, welche bei uns keine Zweifel für die musikalische Begleitung des Abends aufkommen liessen.
Nina & Marc
Halle 7, Basel
17.09.2016


Wir durften einen traumhaften Tag erleben, den wir in vollen Zügen geniessen konnten. Es hat alles genau so geklappt, wie wir uns das im Vorfeld erhofft hatten!
Dazu hast du auch einen grossen Teil beigetragen, indem du es perfekt verstanden hast, mit den richtigen Rhythmen zum richtigen Zeitpunkt für eine tolle und ausgelassene Stimmung zu sorgen! Genau so haben wir uns das vorgestellt!
Darüber hinaus hast du uns durch deine seriöse Vorbereitung, klare Kommunikation und sympathische Art sehr überzeugt! Uns bleibt nur, DANKE zu sagen! Wir werden dich ohne Einschränkungen weiterempfehlen und hoffen, dass du noch auf vielen Hochzeiten für eine tolle Stimmung sorgen wirst!
Lukas & Martina
10.09.2016
Dreiländereck/Schubkraft, Basel


Wir hatten eine traumhaufte Hochzeit - nicht zuletzt dank dir! Für dein Set möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken. Du hast unseren Musikgeschmack genau getroffen! Danke!
Flavia & Marcel
Restaurant Schifferhaus, Basel
03.09.2016

Vielen herzlichen Dank für deine absolut geniale "Arbeit" - es war ein super Abend, den wir nie vergessen werden! Unsere Gäste waren von dir begeistert! 
Stefan & Nathalie
20.08.2016
Restaurant Rendez-Vous, Allschwil BL


Wir waren sehr zufrieden mit der Musik an unserer Hochzeit, es war alles so, wie wir uns das vorgestellt hatten. Du hast eine gute Mischung aus den verschiedenen Dekaden getroffen, sodass für jeden Geschmack etwas dabei war. Unsere Gäste haben fleissig getanzt, was uns sehr freute. Ein riesiges Dankeschön auch, dass du all unsere Wunschlieder gespielt hast. 
Vielen herzlichen Dank für deinen super Job!
Benjamin & Eliane
13.08.2016
Schloss Wartegg, Rohrschacherberg TG


Wir möchten uns ganz herzlich bei dir für deine tolle musikalische Begleitung von unserem grossen Tag bedanken. Wir haben uns vom erststen Treffen an verstanden und gut gefühlt. Und du hast es genau so umgesetzt, wie wir uns das gewünscht haben. Ein grosses Danke geht auch an deine technische Ausrüstung (Akku-Lautsprecher, Mikrofon, iPod), welche wir an der Trauungszeremonie gebrauchen durften. 
Catherine & Claude
Gewächshaus Merian-Garten, Stadtgärtnerei, Basel
06.08.2016


Vom ersten Moment bis zum letzten Tage haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt und wurden in keiner Weise enttäuscht. Es war eine super Entscheidung dich als DJ zu wählen. Vielen Dank!
Vicky & Matthias
09.07.2016
Hotel Beatus, Merlingen BE


Wir waren mit deiner Dienstleistung absolut zufrieden. Auch von unseren Gästen haben wir nur positives Feedback erhalten und wir werden dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich noch die ganze Nacht zu deiner Musik tanzen können. Unser Tag war absolut perfekt, nur die Party war zu kurz.
Wir danken dir von Herzen, dass du an unserem Tag dabei warst und viel zur Stimmung beigetragen hast.
Liebe Grüsse und vielleicht bis an einer anderen Hochzeit
Dani & Daniela
02.07.2016
Schloss Wartegg, Rohrschacherberg TG


Wir waren mit der Hochzeitsfeier sehr zufrieden und auch betreffend Deiner Arbeit lief alles wie vorgestellt und besprochen. Deine Musikwahl war sehr zutreffend für unsere Feier und unsere Gesellschaft. Du hast Stimmung aufkommen lassen und sie auch hoch gehalten. Alle haben getanzt, auch die, von denen wir es nicht erwartet hätten.  Die Lichtshow fanden wir passend und hat dem Raum Stimmung verliehen.
Auch von unseren Gästen haben wir sehr positives Feedback betreffend der Musik und Dir als DJ erhalten. Alle hatten grossen Spass.
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals herzlich bei Dir für Deine sehr gute Leistung bedanken und werden Dich ganz sicher weiterempfehlen.
Susanne & Silvio
28.05.2016
Landgasthof Maien, Badisch-Rheinfelden D

Wir waren sehr zufrieden mit deinem Einsatz. Musikalisch sehr abwechslungsreich, und guter Mix zwischen Background-Musik und Party. Unsere Gäste haben dies auch mehrmals erwähnt. Genau so, wie wir uns das vorgestellt hatten. 
Nochmals herzlichen Dank und wir werden dich gerne weiterempfehlen!
Sandra & Dominik
14.05.2016
Alte Turnhalle, Hottwil AG


Nochmals herzlichen Dank an Dich. Dein Service war für uns perfekt. Die akustische Begleitung des Rahmenprograms war perfekt abgestimmt mit allen Produktionen. Und die Musik während der Party hat genau dem entsprochen, was wir uns vorgestellt haben. Auch die Beleuchtung hat sich sehr gut in die gediegene Location eingefügt. Wir und die Gäste hatten sehr viel Spass!
Alexandra & Daniel
16.04.2016
Hotel Vitznauerhof, Vitznau LU


Es war perfekt. Danke!
Caroline & Thomas
12.03.2016
Grand Casino Basel, Eventsaal; Basel BS


Vielen Dank für Deinen Auftritt Marco, es war ein echtes Vergnügen von Dir beschallt zu werden. Keine Sekunde riss die Stimmung auf der Tanzfläche ab und vom Hochzeitstanz bis zum Ende knapp vor der Frühstückszeit im Hotel haben die Sohlen geglüht. Ich denke wir werden wieder mal Gelegenheit haben Deinen Liedern zu lauschen, einige unserer Gäste werden sich mit grosser Wahrscheinlichkeit bei Dir melden!
Conny & Franz
16.01.2016
Hotel Bellavista, Sulej-Silvaplana GR 

Referenzen 2015

Herzlichen Dank! Uns hat es sehr gut gefallen, gerne hätten wir noch etwas länger getanzt. Gerade weil Ihre Auswahl und die gute Mischung sehr gepasst hat. Das Feedback von den eingeladenen Gästen war bis jetzt auch sehr gut. Sehr gerne würden wir dabei sein, wenn Sie wieder auflegen würden. Falls es bei uns wieder einmal eine Gelegenheit geben würde, werden wir Sie sicher benachrichtigen.
Giovanna & Georg
Gasthof Ochsen, Arlesheim
07.11.2015


Ganz herzlichen Dank für Alles - für uns war es ein super Abend und die Musik hat zu 100% gestummen. Wir hoffen du hattest auch Spass. Und entschuldige, dass wir Dich bei der Vorstellungsrunde vergessen haben - wir hatten unseren Spickzettel zu Hause gelassen...
Moni & Georg
Brasilea, Basel
03.10.15


Danke Dir für Deine Glückwünsche. Wir und auch unsere Gäste waren rundum zufrieden und auch wenn wir einige Tanzlegastheniker unter uns hatten, war doch die Stimmung sehr gut. Du hast all unsere Wunschsongs gespielt und sonst war die Musik genau nach unserem Geschmack. Sicherlich werden wir uns irgendwo wieder (tanzender Weise) sehen, wir wollen sicher mal auf 'ne Ü-40 Party kommen.
Daniela & Claudio
26.09.2015
Hotel Schützen, Rheinfelden


Vielen Dank, dass Du auf unserer Hochzeit für tolle Party-Musik gesorgt hast. Aus unserer Sicht hat Deine Arbeit ein grosser Erfolg - vom Vorgespräch über das Equipment bis hin zum auflegen. Tausend Dank für alles!
Anna & Martino
Hotel Bellvue, Adelboden
12.09.2015

Wir waren tiptop zufrieden. Das Vorgespräch war sicherlich gut und hilfreich. Der Abend selber natürlich sehr gut, auch mit der Musikauswahl, die auf unseren Geschmack zugeschnitten war. Und die "Lichtshow" war ebenfalls cool und hat sicherlich zu guten Stimmung beigetragen. Hat uns ausserdem gefreut, dass Du 
zum Feuerwerk einen "Sondereffort" geleistet hast mit der Musik draussen. Die Auswahl dort war ebenfalls gut. Das Feedback der Gäste auf den Ausklang mit Musik war ebenfalls sehr gut.
Michi & Michel
Schloss Schadau, Thun
05.09.2015


Ich glaube, dass es eine Kunst ist, sich anpassen zu können, wenn mal die Gäste nicht viel tanzen möchten. Das gibt es halt auch mal. Und dann die richtige Musik zu bringen, dass sie einen nicht stört und man sich nicht gezwungen fühlt, ist dir sehr gut gelungen. Auch für deine Flexibilität hinsichtlich all den Gästewünschen möchten wir uns bedanken. Die waren nicht immer einfach! In der Zeit, als wir auf der Tanzfläche waren, bist du wirklich sehr gut auf unsere Wünsche v.a. in Bezug auf die Stilrichtung eingegangen. Wie du dem Foto entnehmen kannst hast du meinen Geschmack totaaaaal getroffen! Wer eine Braut so zum Ausflippen bringt, der kann sich wirklich "Profi" nennen!
Was uns, bzw. allen Gästen, wahnsinnig gut gefallen hat, waren die ganzen Lichteffekte! Wow! Dadurch gab es soo tolle Fotos! Die Stimmung war unglaublich!
Marco, du bist ein toller DJ und wir sind sehr froh und dankbar, dass du unsere Hochzeit musikalisch begleitet hast! Du bist pünktlich, auf dich ist verlass und unglaublich nett bist du auch noch!
Wir wünschen dir einen schönen Sonntagabend und nochmals DANKE!
Carina & Patrick
Hotel Seeburg, Luzern
04.09.2015


Tausend Dank für deinen Einsatz an unserem Fest in der Brasilea. Du hast für eine geniale Stimmung gesorgt, und "jung" und "alt" auf die Tanzfläche gebracht. Wenn die 20jährigen neffen um 3 Uhr morgens sagen, dass es die beste Party seit langem war... was will man mehr!
Andrea & Hannes
Brasilea, Basel
22.08.2015


Um es kurz zu sagen: War alles wunderbar! Wir haben uns bei Dir vom ersten Moment an in den besten Händen gefühlt: die Vorbesprechungen, Deine sonstige Unterstützung und generell Deine offene Art. Auch am Abend selber hast Du das toll gemacht - das habe ich auch von vielen Gästen gehört! Musikauswahl und alles drum herum tiptop, wir hätten es uns nicht besser wünschen können.
Maria & Philipp
Pfadiheim Forch, Herrliberg ZH
11.07.2015


Vielen vielen herzlichen Dank! Wir hatten einen wunderschönen, unvergesslichen Tag und diesen hast du mit deiner musikalischen Unterstützung perfekt ergänzt! Unsere Musik-Wünsche hast du bestens umgesetzt, sei es während der Zeremonie oder am Abend, es hat einfach Alles gestimmt! Besonders deine spontanen Einsätze während der Spiele oder für Ansprachen und vor allem wie du unserem Hochzeits-Tanz angekündigt hast, haben uns sehr gefallen. Wir waren anfangs zwar nicht sicher, was du mit uns vor hattest, doch es war dann wunderschön, wie alle Gäste mit den Lichtern in der Hand da standen und wir in diesem leuchtenden Kreis tanzen durften.
Unglaublich, wie du mit deinen Licht-Effekten diese kleine Disco aufbauen konntest - Wow!!!
Und nochmals ganz lieben Dank, dass du auch schon bei der Zeremonie dabei warst! Deine Einsätze waren einfach perfekt. Wir hoffen, dass wir auch für dich klare Vor-Infos geben konnten, damit du dich richtig vorbereiten konntest und es für dich auch ein angenehmer Abend war.
Vielen lieben Dank für Alles!
Vinod & Andrea
Café Meria, Münchenstein BL
27.06.2014


Für deinen Einsatz an unserem grossen Tag möchten wir dir von Herzen danken. Die Lichtshow und der Sound hat immer gut zur Situation gepasst, was den Abend speziell und unterhaltsam gemacht hat. Die Überraschung während dem Hochzeitstanz war genial und hat uns sehr gefreut. Auch deine Flexibilität haben wir sehr geschätzt. Danke, dass du beigetragen hast, unseren Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis werden zu lassen. Weiterempfehlung garantiert!
Daniela & Raphael
Restaurant Seegarten, Grün80, Park im Grünen; Münchenstein BL
20.06.2015


Danke dir ganz herzlich für dein Engagement an unserer Hochzeit. Wir sind immer noch überwältigt vom ganzen Tag. Super, dass wir alle zusammen, dank deiner Professionalität eine super Party feiern durften. Es hat uns -und laut Feedback von den Gästen - total gefallen und gefätzt! Gerne möchten wir dich auf einem anderen Dancefloor mal treffen.
Dankeschön an deine tolle Arbeit!
Jessica & Andreas
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf BL
06.06.2015


Herzlichen Dank für deine persönliche, humorvolle und stets konstruktive Betreuung vor, während und nach unserem grossen Tag. Für die absolute Verweigerung jeglichem Schlager auch nur den Hauch einer Chance zu geben. Für den wunderbaren Auftakt zu unserem Fest und den perfekten musikalischen Übergang in die erste Tanzrunde nach dem Eröffnungstanz. Für die unserer Meinung nach optimal abgestimmte Musikstile. Und last but totally not least für den wundervollen Abschluss mit den grossen Klassikern des Heavy Metals!
Wir danken dir herzlichst, dass du mit deiner Anwesenheit, deinem Equipement und deinem Sound unsere Feier zu dem unvergesslichen Erlebnis gemacht hast, welches wir uns erträumt haben!
Wir freuen uns dich bei anderer Gelegenheit wieder zu treffen und erlauben uns, dich bei jeder Gelegenheit weiter zu empfehlen!
Doritt & Enzo
23.05.2015
Hotel Schützen, Rheinfelden AG

Vielen Dank, dass Du uns am Abend unseres speziellen Tages begleitet hast. Wir und auch die Gäste hatten grossen Spass. Danke!
Andrea & Thomas
Gasthof Ochsen, Arlesheim BL
15.05.2015 

Referenzen 2014
An dieser Stelle möchten wir uns nochmals recht Herzlich bei dir für den unvergesslichen Abend bedanken. Deine musikalische Begleitung an unserem Fest war der Hammer. Das Feedback unserer Gäste über dich fiel nur Positiv aus. Alle sind voll auf ihre Kosten gekommen, auch die Italiener!

Wir sind sehr Glücklich, dass du unseren Abend mit deiner Musik begleitet hast.
Wir werden dich nie vergessen und jedem der einen DJ sucht weiterempfehlen.
Nochmals Danke für alles Marco. Wir hätten uns aus musikalischer Sicht nichts besseres vorstellen können.
Du wirst immer in unseren Gedanken an unsere Hochzeit sein.
Susi & Marco
08.11.2014
Gasthof Zum weissen Rössli, Erschwil SO


Dank deiner Unterstützung konnten wir ein gelungenes Fest feiern. Die Musik war super! Während dem Essen, während den Darbietungen und natürlich zur Disco hast du immer die passenden Titel gewählt. 
Wir hoffen, du konntest es mindestens genauso geniessen wie wir. Wir danken dir auch für die professionelle Vorbereitung, für die du extra nach Zürich gefahren bist.
Sandra & Roger
20.09.2014
Hotel Belvoir, Rüschlikon ZH


Vielen Dank für Deine Wünsche und Deinen Einsatz an unsere Hochzeit. Es hat uns wirklich ausserordentlich gefallen. Wir fanden es sehr gut, wies du während dem Essen die perfekte Musik gespielt hast. Der Lounge-sound passte perfekt. Auch die Lautstärke war super. Man musste nie schreien oder verstand das eigene Wort nicht. Ebenfalls fand ich es super, dass du nach Darbietungen und Reden, die lästige Minute wo alle ruhig sind und sich keiner getraut das Gespräch zu suchen, mit sofortigem Einschalten der Musik überbrückt hast. Auch der Hochzeitstanz und der anschliessende Übergang zur "Disco" war perfekt. Top! 
Selina & Thierry
06.09.2014
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf BL


Meine Kollegin, die dich empfohlen hat, hat uns def. nicht zuviel versprochen gehabt! Du hast deinen Job grossartig gemacht. Die Musik hat zu 100% unseren Geschmack getroffen. Deinen Anteil/Beitrag bei Darbietungen hat super gepasst und war einfach eine runde Sache. Auch die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchs Band positiv. Es haben alle Spass gehabt. 
ES WAR SUPER, TOLL, EIFACH SPITZE. 
Ganz lieben Dank nochmal!
Susanne & Jan
23.08.2014
Burgefelderhof, Bürgerspital; Basel


Wir möchten uns sehr für den Sonntagabend bedanken. Alles lief wunderbar: Technik, Licht, Mikrophon, mehrsprachige kurze Animation, aufmerksame Präsenz des DJs und super Stimmung auf der Tanzfläche. Alle Gäste waren vom Fest begeistert.
Auf jedem Fall werden wir Dich weiterempfehlen!
Isabelle & Florian
13.07.2014
Schloss Binningen, Binningen BL


Es war ein einmaliger und unvergesslicher Tag für uns. Vielen Dank an Dich, es war einfach super und die Stimmung auf der Tanzfläche perfekt. Danke!
Dani & Manuela
Parkhotel, Rheinfelden AG
12.07.2014


Herzlichen Dank für Deine Unterstützung im Vorfeld der Hochzeit, Deine Geduld für unsere kurzfristigen Wünsche und die gute Zusammenarbeit mit unseren Trauzeugen. 
Die Rückmeldungen unserer Gäste waren durchwegs positiv! Gratulation, dank Dir und natürlich auch unseren tanzfreudigen Gästen (sogar die Tanzmuffel tanzten) hatten wir nicht nur ein schönes Fest, sondern auch eine Super Party! Wir würden Dich sofort weiter empfehlen.
Stephanie & Matthias
20.06.2014
Schloss Wildenstein, Bubendorf BL


Du hast unsere Hochzeitsparty musikalisch perfekt umrahmt. Genau die Lieder, die wir uns gewünscht haben, hast du eingespielt. Bei den diversen Attraktionen (Spiele, Reden, Torte etc.), haben uns die passenden Soundeinlagen gefallen. Den Eröffnungstanz hast du uns mit den Herzkonfettis versüsst und für eine romantische Atmosphäre gesorgt. Es war einfach ein perfekter Abend und es hat uns sehr gefallen. Wir danken dir herzlich, dass du ein aktives Mitglied unserer Party warst. Wir werden uns bestimmt auf einem anderen Dancefloor wieder sehen.
Corina & Ronny
14.06.2014

Gasthof zum Anker, Mumpf AG    


Referenzen 2011
Top Vorbereitung und super den Musikgeschmack des Brautpaars ausgelotet im Vorfeld. Alle Termine sauber eingehalten. Am Fest gute technische Ausstattung mit guter Lightshow und guter Soundauswahl. "A fine DJ" und ein sehr netter Mensch!

Manuela & Tomi
Rest. Chämihütte, Untersiggenthal AG
24. September 2011


Nous avons eu un super mariage, notamment grace a DJ Putney. Tres professionnel, il a su nous aider avant le mariage et a su s'adapter en nous apportant un projecteur et un écran. La musique a été très appreciee durant tout le mariage. DJ parfait pour un mariage international. 
Janine & Olivier
Villa Wenkenhof, Riehen BS
17. September 2011


Herzlichen Dank! Wir haben unsere Hochzeitsfeier sehr genossen. Es war ein genialer Abend, ja eine geniale Nacht. Du hast den Weinkeller im Schweizerhaus in einen stimmungsvollen Partyraum verwandelt und unseren und den Puls unserer Gäste getroffen. Du hast es geschafft, mit deiner Musikwahl die Stimmung zu steuern und uns bis in die Morgenstunden feiern zu lassen. Auch ist es dir gelungen, die Party im richtigen Moment ausklingen zu lassen. Wir würden dich sofort wieder engagieren (vielleicht ja bei der silbernen Hochzeit ;-)).
Die Zusammenarbeit mit dir hat Spass gemacht und war von A-Z professionell und unkompliziert.
Herzliche Grüsse und danke nochmals.
Corinne & Dani
Rest. Schweizerhaus, Engelberg OW
10.09.2011


Vielen Dank für deinen Einsatz an unserer Hochzeit. Wir hatten ein sehr gelungenes Fest, das wir richtig geniessen konnten.
Wir haben unser Treffen im Vorfeld sehr geschätzt. Bei dieser Gelegenheit konnten wir uns gegenseitig kennen lernen und du hast abgeklärt, wie wir uns die Hochzeitsmusik vorstellen. Was wir mögen und was auf keinen Fall gespielt werden sollte. Auf unsere Wünsche bist du optimal eingegangen. Du hast genau die Musik gespielt, die uns gefällt.
Ein grosses Kompliment für die Hintergrundmusik während des Essens. Die war sehr schön, hat perfekt gepasst und war genau in der richtigen Lautstärke, so dass man sich gut mit dem gesamten Tisch unterhalten konnte.
Ein Kompliment möchten wir dir noch seitens der Besitzerin des Restaurants mitgeben. Sie war total begeistert von der Beleuchtung. Sie meinte, es hätte noch keiner geschafft, den Saal so schön auszuleuchten und dadurch so viel aus ihm herauszuholen.
Isabelle & Lukas
Restaurant Rössli, Illnau ZH
03.09.2011


Berthold und ich wollten uns noch rechtherzlich bei Dir bedanken, dass Du unsere Open Air Hochzeitsparty unter freiem Himmel so toll mit Deiner Musik unterlegt hast. Es hat richtig viel Spaß gemacht mit Dir als DJ zu feiern und Du hast die Waldhütte in Diegten mal ordentlich eingeheizt! 
Auf unsere Wünsche - wie im vorab besprochen - bist Du voll und ganz eingegangen. Wir haben auch von unseren Gästen viele positive Inputs erhalten.
Wir freuen uns auf weitere Feste mit Dir!
Karina & Berthold
Waldhütte Diegten, Diegten BL
19.08.2011


Es war wirklich super, du hast eine gute Unterhaltung geboten. Wir fanden es besondes toll, dass du so flexibel und spontan warst! Die Musik war voll und ganz unser Geschmack. Vielen Dank, dass du die Spiele jeweils begleitet und unterstützt hast, es passte einfach alles. Ebenso sind wir dir sehr dankbar, dass du die Sache mit der Überraschung und dem "Crazy First Dance" so toll gelenkt und unterstützt hast! :-) Auch von unseren Gästen haben wir nur positive Rückmeldung bezüglich DJ bekommen!
Wir werden dich auf jeden Fall weiter empfehlen!
Désirée & Gianluca
Hotel Dolphin, Meisterschwanden AG
30.07.2011


Herzlichen Dank für Deinen Beitrag zu unserem unvergesslichen Hochzeitsfest. Du hast  beim Essen eine angenehme und angeregt Atmosphäregeschaffen und später dafür gesorgt, dass die richtige Stimmung aufkam und sich die Tanzfläche füllte.
Christine & André
Botanischer Garten Merian Park Brügglingen, Basel
23. Juli 2011


Leider geht alles sehr schnell vorbei. Hoffe dich bald wieder einmal zu sehen und vielen dank für den tollen Abend:) War der Hammer... glg aus Reno,Nevada
Melanie & Oliver
Gewächshaus, Ettingen BL
2. Juli 2010


Unsere Hochzeit war mit unserem DJ Putney eine wahre Bereicherung und ein Garant für einen gelungenen Abend. Die Musik war dank der Vorbesprechung einfach immer passend zur Stimmung. Wir können DJ Putney nur weiter empfehlen, da er in jedem Punkt einfach ein Profi ist und eine Super Stimmung verbreitet und seine positive Energie in das Fest einbrachte. Danke für alles - es war ein sehr schöner Abend der nicht hätte besser laufen können. Danke!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Angelo & Veronica
Hotel Bad Bubendorf, Bubendorf 
11.06.2011

We were very pleased with DJ Putney as our wedding DJ. He was very reliable and listened to our wishes regarding music styles and created a good atmosphere during the different stages of the evening. He brought together our very international crowd of guests and made for a very fun evening! He was also able to provide the sound equipment needed for the wedding ceremony.
Heather & David
Schloss Wildenstein, Bubendorf
03.06.2011


Frisch zurück aus den Flitterwochen wollten wir uns noch ganz herzlich bei dir für die phantastische musikalische Untermalung unserer Hochzeit bedanken! Wir haben nur Komplimente bekommen für deine Musikauswahl und die Stimmung die du gezaubert hast! Danke für Alles und liebe Grüsse nach Basel!
Morena & Samuel
Belvoirpark, Zürich
28.05.2011


Die Musik war genau so, wie wir uns das vorgestellt und im Vorfeld besprochen haben. Dein Auftritt war das i-Tüpfelchen an unserem schönsten Tag. Wir werden dich bestens und ohne Einschränkungen weiterempfehlen.
Nochmals ganz herzlichen Dank für deinen grossartigen musikalischen Auftritt und alles Gute!
Andrea & Daniel
Hotel Bad Bubendorf
16.04.2011


Wir danken Dir herzlich für dein Engagement an unserer Hochzeit! Es war ein unvergesslich schönes Fest für uns und du hast dazu beigetragen.
Die Hintergrundmusik am Anfang war perfekt und anschliessend hast du schnell gespürt was uns und unsere Gäste zum tanzen brachte.
Dein Auftreten war angenehm und wirkte sehr professionel. Mit deinen Überraschungs- und Spezialeffekten hast Du uns zusätzliche Freude bereitet.
Schon nach den Vorbereitungen mit Dir hatten wir keine Zweifel, aber du hast unsere Erwartungen vollkommen erfüllt!
Bis zum nächsten Fest ;-) 
Denise & Beni 
Chornschüre, Seltisberg ob Liestal
26.03.2011  


Referenzen 2010
Unser Hochzeitsfest war unkompliziert und perfekt. Nicht zuletzt dank dem musikalischen Rahmen durch DJ Putney. Gedämpfte, aber passende Hintergrundmusik zum Essen und danach ein perfekter Partymix, der alle auf die Tanzfläche gelockt hat. Dies alles in der richtigen Lautstärke und dank der professionellen Vorbereitung genau auf unsere Wünsche abgestimmt.


Tanja & Thierry

Rest. Atrio Vulcanelli, Basel
16.10.2010


DJ Putney, auch Dank Dir haben wir ein unvergessliches Fest erlebt! Deine Professionalität während den Vorbereitungen, Dein Auftreten und die Musikauswahl während des Festes, welche genau nach unserem Geschmack war, hat uns sehr beeindruckt. 
Toll, dass Du dabei warst!
Simone & Jérôme
Kutschenmuseum Brügglingen, Münchenstein BL
08.10.2010 

We have been to several weddings and events and have therefore seen/heard many different dj’s. From the moment we walked into our reception, your presence was incredible. Your timing, the attention to details and professionalism were very impressive. You were absolutely fantastic that night – your fine-tuned talent allowed you to pick up on our guests’ preferences and you therefore kept the dance floor full with moving feet and lots of laughter from both our Canadian and Swiss guests. Your talent really shined in your ability to please two different cultures and keep a large crowd entertained for hours. 
You had a large roll to play in the success of our wedding, and for that we would like to thank you from the bottom of our hearts. We would without a doubt recommend you further and we hope that we have the pleasure to see your perform some time again soon. Many thanks!


Samantha & Geoffrey Hunt

Restaurant Safran Zunft, Basel
25.09.2010

Du hast unserem Fest einen sehr schönen Rahmen gegeben hast. Ich fand es super, wie Du die Leute zum Tanzen gebracht hast, unsere Freunde waren begeistert von Dir (O-Ton: yes, yes, the DJ is already our friend'). Du hast es auf diesem Multi-Kulti-Fest gut geschafft, die Leute zusammenzubringen. Auch Danke für den dezenten Ausklang. Es ist gar nicht aufgefallen, dass um 2 Uhr Schluss sein musste. Alles in allem war es ein schönes Fest. 
Also nochmals vielen Dank für Deine Mithilfe, das Koordinieren am Abend, die ständige Bereitschaft bei verschiedenen Einlagen dabei zu sein und musikalische Unterstützung zu geben.


Maxi & Andrea
Schloss Lenzburg, Grosser Rittersaal; Lenzburg AG

11.09.2010 




Unser Hochzeitsfest war genial. Wenn die Gäste bis am Morgen um 5.00 Uhr tanzen, dann hat der DJ einen super Job gemacht! Alles hat perfekt geklappt, von der Vorbereitung bis zum letzten Song war der Auftritt von Marco Studer professionell.Wir würden dich wieder engagieren und empfehlen dich gerne weiter. Vielen Dank!


Katja & Silvio
Niderholz, Wilen OW
10. Sept. 2010





Wir danken dir ganz herzlich für deine musikalische Begleitung unseres Hochzeitsfestes. Schon bei der Vorbereitung des Festes bist du genau auf unsere Ideen eingegangen. Für unsere tanzbegeisterten Gäste hast du genau den richtigen Musikmix getroffen, und dass du die Lieder aus dem Traugottesdienst ganz heimlich noch in dein Abendprogramm aufgenommen und meine Frau und mich damit am Ende des Festes überrascht hast, war natürlich das Tüpfchen auf dem i. Wir können dich auf alle Fälle weiterempfehlen! 



Susanne & Edi

Gasthof Gyrenbad, Turbenthal ZH 
04.09.2010

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir für deine DJ Aktivität an unserer Hochzeit bedanken. Du hast mit der musikalischen Begleitung genau für die richtige Ambiance gesorgt und zu später Stunde die Gäste noch für eine längere Zeit dazu animiert sich zur Musik sogar noch zu bewegen!
Unseren Gästen (und noch viel wichtiger: uns!) hat dein Musikmix sehr gefallen! Die Vorbesprechung hat sich unseres Erachtens wirklich gelohnt.Alles Gute und bis vielleicht bald - bei einer anderen Gelegenheit? 


Barbara & Gilgian

Villa Wenkenpark, Riehen BS

13.08.2010 


Wir zwei und unser Hochzeitsgäste sind sehr zufrieden mit dir. Wir können dich auf jeden Fall weiterempfehlen. Es war ein wunderschöner Tag, die perfekte Hochzeit mit allem drum und dran. Es war genial!



Yvonne & Andreas

Böbs Dorfscheune, Pfeffingen BL 

07.08.2010




Du hast unsere Hochzeit mit Deiner Musik und Deiner offenen Art zu einem tollen Fest gemacht. Du hast die Darbietungen wo immer nötig mit der passenden Musik unterstrichen und anschliessend bis in die Morgenstunden die Leute zum Tanzen animiert. Vielen Dank dafür!


Petra & Beni

Rest. Grossteil, Giswil OW

10.07.2010 





Wir haben unseren ganz speziellen Tag in vollen Zügen geniessen können,
nicht zuletzt wegen deiner auf unsere Bedürfnissen abgestimmten Musik.Es hat genau zu uns zwei gepasst. Auch die Vorbereitungen waren sehr professionell und freundlich. Herzlichen Dank! Anja & MarkusLeuenberg Hölstein BL26.06.2010

Von Anfang an alles superprofessionell aufgezogen. Sympathischer persönlicher Kontakt, fachmännische Beratung der Musikgestaltung für den Abend, welche an unserer Hochzeitsfeier optimal und wunschgemäss umgesetzt wurde. Auch fehlte es DJ Putney nicht an Spontanität und Flexibilität, um all unsere Wünsche zu erfüllen. Nochmals vielen Dank für deinen musikalischen Beitrag an unserem unvergesslichen Fest.
Carmen & Hansi

Kloster Dornach, Dornach SO 

12.06.2010





Der Kontakt mit Marco war immer unkompliziert und die Organisation lief reibungslos. Wir hatten eine Super Hochzeit! Die Musik war von der Lautstärke sowie der Stimmung der Gäste gut angepasst. Auch etwas ausgelassenere Gäste haben Ihn nicht aus dem Konzept gebracht… Wir können Marco jederzeit empfehlen und hoffen auf weitere Fester mit Marco.



Ribanna & Stephan
Schällenursli, Binningen/Basel
05.06.2010





Für die tolle Stimmung und den gelungenen Abend danken wir Dir herzlich.
Du beherrscht deine Aufgabe, Lautstärke während dem Essen war optimal und anschliessend wurde es langsam lauter. Perfekt.Wir empfehlen Dich unseren Freunden und Bekannten auf jeden Fall weiter. 
Christa & Beni

Seehotel Sternen, Horw LU

04.06.2010


Wir möchten uns ganz herzlich bedanken für deine musikalische Untermalung unseres Fest. Wir haben deine Arbeit als professionell und engagiert wahrgenommen. Für uns hat's perfekt gepasst. Mach weiter so!
Steffi & Marc
Gasthof Ochsen, Arlesheim BL
22.05.2010


Für unser Hochzeitsfest war es uns wichtig, dass wir den Bereich der Musik/ Technisches Equipment in professionelle Hände legen konnten. Wir haben mit dir wirklich eine super Wahl getroffen. Insbesondere schätzten wir, wie du auf unsere Wünsche eingegangen bist und uns bei unserem Surprise-Weddingdance (Crazy First Dance) unterstützt hast. Auch die restliche musikalische Untermalung des Abends entsprach vollumfänglich unseren Vorstellungen. 
Danke noch einmal für Deinen Einsatz!


Miriam & Olli

Schlosshof, Pfeffingen BL 

15.05.2010

Das Echo unserer Gesellschaft war ein "sehr gut" für die Musik, die Lautstärke etc.
Wir selber haben dich als sehr netten Menschen kennengelernt, der seine Arbeit beherrscht! Von unserer Seite auf jeden Fall ein "sehr gut" und jederzeit eine Weiterempfehlung!Ich hoffe, dass du den Abend und uns in guter Erinnerung behalten wirst und wir uns wiedersehen.


Jasmin & Patrick
Hotel Schützen, Rheinfelden AG

08.05.2010




Das erste Treffen mit dir war sehr angenehm, wir hatten gleich das Gefühl dass wir den richtigen DJ für unsere Hochzeit gefunden hatten. Die gemeinsame Vorbereitung der Musik gab uns das Gefühl, dass wir uns auf dich verlassen können. Der Hochzeitsabend war sehr schön und ist genau nach unsere Vorstellung verlaufen. Die Musik die gespielt wurde, war genau das, was wir besprochen hatten und exakt nach unserem Geschmack. Die Lautstärke war auch immer der allgemeinen Stimmung angepasst. Wir können also sagen, dass wir rund um mit dem Paket das du uns geboten hast, zufrieden waren und dich gerne weiter empfehlen.Besten Dank für alles.


Fabienne & Carlo
Hotel Schützen, Rheinfelden AG

07.05.2010 





Wir haben ein wunderschönes Hochzeitsfest gefeiert. Du hast mit Deinem Einsatz und Hilfe dazu massgeblich beigetragen. Du hast klasse Musik gespielt, bist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und hast es verstanden, immer den „richtigen Ton“ zu treffen – vom Dinner über Tanz bis zur Untermalung der Spiele! Dafür und für Deine herzliche Art und gute Beratung vielen Dank! Wir empfehlen Dich auf jeden Fall weiter! 


Anja & Oliver
Hotel Victoria Jungfrau, Interlaken, BE

30.01.2010 


Referenzen 2009
Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und Du hast mit der musikalischen Umrahmung zur tollen Stimmung beigetragen. Wir haben dein professionelles, absolut zuverlässiges und flexibles Arbeiten sehr geschätzt. Du bist sehr gut auf unsere Wünsche eingegangen – trotz sehr kurzfristiger Planung.
Wir können dich vorbehaltlos weiterempfehlen! Herzlichen Dank.



Paola & Nicolas

Schloss Wildenstein, Bubendorf BL

09.10.2009




Nochmals vielen Dank für Deine tolle Performance und Deinen 
professionellen Einsatz! Du hast unsere Party mit Deiner Erfahrung als 
DJ und dem Feeling für den passenden Song zum richtigen Zeitpunkt zu 
einem unvergesslichen Teil unseres Hochzeitsfestes werden lassen. Auch 
haben wir dabei Deine angenehme, hilfsbereite und freundliche Art sehr 
geschätzt.
Tanja & Roman

29.09.2009

Schloss Bottmingen BL

Wir möchten uns herzlich bei dir für den tollen Einsatz an unserem Hochzeitsfest bedanken. Deine offene, aufgestellte und sehr hilfsbereite Art haben wir sehr geschätzt. Das Vorgespräch und den Kontakt vor dem grossen Tag, zeigte wie professionell du bist. Man kann sich auf dich verlassen.
Wir wünschen dir alles Gute und werden unseren Tag, an dem du viel beigetragen hast, nie vergessen.


Jessica & Giuseppe mit Chiara

Waldstätterhof Brunnen, SZ

19.09.2009




Unsere Hochzeit wird uns für immer in bester Erinnerung bleiben! Auch du „DJ Putney“ hast dazu deinen Teil beigetragen, herzlichen Dank! Dein professioneller Auftritt hat unsere Hochzeit definitiv mit Musik erfüllt. Aber auch deine seriöse Vorbereitung möchten wir hier nochmals löblich erwähnt haben. Vielen Dank und eine gute Zeit!


Tamara & Hubert

Seehotel Waldstätterhof, Brunnen SZ

12.09.2009

Ein herzliches Dankeschön für Deine musikalische Begleitung an unserem Hochzeitsfest. Wir haben Deine offene und freundliche Art sowohl in der Vorbereitung wie auch an unserem schönsten Tag sehr geschätzt. Es war ein perfekter Tag und Du warst das „Tüpfli uffem I“. Dein Openair-Auftritt während dem Feuerwerk wird uns immer in Erinnerung bleiben. Wir können Dich nur weiterempfehlen! 


Steffi & Andy

Wasserschloss Inzlingen, LÖ

05.09.2009




D A N K E für diesen wunderschönen Start. Der Tag unserer Hochzeit war für uns der Himmel auf Erden. Für dein mitgehen, die Musik, deine freundliche Unterstützung und Hilfe danken wir dir von Herzen. DJ PUTNEY YOU ROCK!!!
Jessica & Ronny

Swissshôtel le Plaza, Basel

28.08.2009


Bekanntlich ist ja die Hochzeit "Der schönste Tag"... was wir bis jetzt nur für ein Klischee gehalten haben. Dann kam unser Tag: Wir sind absolut überwältigt und können unsere Gefühle nur schwer ausdrücken: Eine Feier die unsere Erwartungen weitaus übertroffen hat! Du hast zu diesem einmaligen Ereignis einen sehr grossen Teil beigesteuert, angefangen vom ersten Treffen über den konstanten Austausch mit unseren Organisatoren und dann die Pointe: UNSER SCHÖNSTER TAG!

Von Herzen möchten wir dir DANKE sagen für deinen enthusiastischen, motivierten, sehr netten und überaus professionellen Beitrag, wir werden diesen Tag (und die Nacht...) nie vergessen! 
Du hast nicht nur das Fest versüsst, sondern auch die "Supplements" wie die Videoshow von Sabrina & Heidi professionell vertont. Wirklich gelungen, vielen Dank! 


Simone & Marek

22.08.2009

Hotel Engel, Dornach SO




Du hast mit Deiner gelungenen musikalischen Begleitung unsere Hochzeit unvergesslich gemacht. Du hast unsere Erwartungen perfekt ergänzt. Sowohl auf der Burg Reichenstein hast Du für ein gutes Ambiente gesorgt, als auch im Gasthof Ochsen. So schwingte doch der eine und der andere sein Tanzbein!
Auf Dich war einfach verlass, danke das Du dabei warst.


Sabrina & Patrick

15.08.2009

Burg Reichenstein + Gasthof Ochsen, Arlesheim BL




Besten Dank ür Deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit. Du hast
der Street Parade getrotzt und so manche unserer Gäste auf die Tanzfläche
gelockt! Wir haben nur positive Kommentare vernommen.
Der Mix war ausgezeichnet und die Vorbereitung des Events mit dem persönlichen
Treffen war professionell. Last but not least hat uns Deine freundliche und
sympathische Art überzeugt und wir würden Dich für einen nächsten Anlass sicher
gerne wieder buchen.


Heinz & Rike 

07.08.2009

Zunfthaus zum Rüden, Zürich 


Der schönste Tag in unserem Leben ist viel zu schnell vorüber gegangen!
Wir haben....
....den Kopf voller Erinnerungen
....das Herz voller Emotionen und Berührungen 
....den Sound aus Deinem tollen Musik-Mix noch voll in den Ohren und Beinen ;-).

Von der ersten Minute an waren wir begeistert von Dir. Wir haben ja schon einige DJ beobachtet und gesehen aber so eine Professionalität wie Du an den Tag gelegt hast, haben wir noch nie erlebt. 

- Wir konnten uns beim Dinner einfach zurücklehnen und Deiner sanften und angenehmen Musik lauschen. 
- Wir durften aber auch Deine "fäzigen" Musikstück aus Deinem mindestens 7'777'777'777 Musik-Repertoire beim Tanzen geniessen.
- Der Hochzeitstanz war für uns ein Leckerbissen und von Dir haben wir gelernt, dass man das gewählte Musikstück noch optimieren, verlangsamen und verbessern kann.

Es war schön Dich "on board" zu haben und wir danken Dir für all Deine Unterstützung als Top DJ. Für uns ist klar, sollten wir oder jemand in unserem 
Bekanntenkreis ein DJ brauchen werden wir gerne und ohne zu zögern DJ PUTNEY empfehlen. 


Tamara & Urs

02.08.2009

Ristorante Beau Rivage da Domenico, Thun


Herzlichen Dank für Deinen Einsatz. Es war grossartig!
Es war ein rauschendes Fest und wir tanzten bis in die Morgenstunden. 
Wir waren begeistert. Lieber Marco, Du verstehst es, den richtigen Mix 
aufzulegen. Alle Semester haben sich mitreissen lassen. Für unsere 
nächste grosse Party buchen wir sicher wieder DJ Putney!
Ulrike & Daniel

27.06.2009

FIFA-Restaurant Sonnenberg, Zürich


Wir durften einen wunderschönen Tag und Abend erleben, welcher uns in ewiger Erinnerung bleiben wird. Dank Deiner musikalischen Unterstützung am Abend sowie deiner Unterstützung im Vorfeld wurde unser Tag zum schönsten in unserem Leben. Was auch unseren Gästen eine grosse Freude bereitete. Wir hatten ein sehr schönes Fest.
Vielen Dank und eine gute Zeit.
 
Simone & Bruno

20.06.2009

Rest. Hirschen, Erlinsbach SO


Auch wir möchten dir herzlichst danken für deinen tollen Beitrag zu unserem unvergesslichen Hochzeitsfest. Über deine Professionalität vor und während dem Fest und deine sympatische Art wurde ja schon viel gesagt. Aber auch dass du neben dem Mischpult eine absolut gute Figur machst sollte gesagt werden. 
Man kann es gar nicht oft genug sagen, der Abend lief auch desshalb so perfekt ab, weil du dir im Vorfeld so viel Zeit für uns genommen hast, nicht unbedingt üblich wie wir bei anderen Beteiligten feststellen mussten.
Also nochmals vielen Dank und wir wünschen dir alles alles gute!
 

Susanne & Andreas 

13.06.2009

Restaurant Belvoir Park, Zürich


Vielen Dank! Durch deine musikalische Begleitung unserer Hochzeit wurde unser schönster Tag perfekt. Nach unserer ersten Begegnung und der Vorbesprechung vor Ort, wussten wir, du bist unser DJ für diesen besonderen Abend. Du warst uns auf den ersten Blick sympathisch und sehr professionell. Wir waren uns sicher, mit dir kann einfach nichts schiefgehen. Und wir haben recht behalten. Du hast von uns eine CD mit dänischer Musik erhalten und obwohl du kein Wort verstanden hast, war deine Musikauswahl immer passend und der Mix zwischen den beiden Kulturen ist dir wirklich super gelungen. Wir werden den Abend nie vergessen und dich gerne weiter empfehlen.
Petra & Mads

30.05.2009

Restaurant Falkenburg, St. Gallen


Wir möchten uns bei dir für die musikalische Unterhaltung an unserer Hochzeit bedanken. Es war super, wir können dich nur weiterempfehlen! Du bist ein super DJ und ein sympathischer Mensch. Wenn wir wieder einen Anlass planen wo es einen DJ braucht, werden wir dich gerne kontaktieren.
 
Myriam & Sascha

22. Mai 2009

Restaurant zur Post, Rüttenen SO

Mir riesiger Freude denken wir an unser wunderbares Hochzeitsfest 
zurück, zu dessen gelingen Du mit Deiner sympathischen Art und 
professionellen Einstellung einen wichtigen Teil beigetragen hast. Bei 
der Auswahl der Hintergrundmusik vor und während dem Essen hast Du 
ebenso ein gutes Händchen bewiesen, wie als es darum ging, das Feuer 
auf der Tanzfläche zu entfachen. Auch hast Du unseren Tätschmeister 
beim reibungslosen Ablauf der zahlreichen Darbietungen und 
Programmpunkte routiniert unterstützt. Vor allem aber war es für uns 
sowohl im Vorfeld wie am Hochzeitstag beruhigend, auf einen Profi mit 
grosser Erfahrung zählen zu können. Ganz herzlichen Dank für alles! 
Wir werden Dich sicherlich weiterempfehlen.
Cherry & Severin

16. Mai 2009

Restaurant Rialto, Basel




Ein risengrosses, herzliches Dankeschön für Deine musikalische Unterhaltung an unserer perfekt gelungenen Hochzeitsfreier. Von dezenter Hintergrundmusik beim Essen, über Pop/Rock für die Teenies und Tweens, Salsa für uns als Brautpaar und unsere Trauzeugen, bis hin zu Walzer für die Eltern und Schwiegereltern. Du hast die breite Stilrichtung und Musikwünsche hervorragend zusammen gestellt und inneinanderfliessen lassen. Du hast stets, der Stimmung entsprechend, den richtigen Song aufgelegt und den Abend harmonisch ausklingen lassen. Einfach perfekt. Wir werden Dich gerne als sehr symathischen DJ weiterempfehlen. 


Monika & Martin
9. Mai 2009

Hotel Engel, Dornach SO 




Vielen Dank für deinen Einsatz an unserem Hochzeitsfest. Es lief alles perfekt und wir haben es sehr genossen: Von der genauen Vorbereitung beim Kennenlern-Gespräch über die dezente Hintergrundmusik beim Festessen bis zur rauschenden Party. Unsere Gäste konnten bei der aufgelegten Musik nicht still sitzen und feierten auf der Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Die zahlreichen Komplimente, die wir für unsere DJ-Wahl erhielten, leiten wir gern an dich weiter. 
Danke DJ Putney! 


Cornelia & Roland

2. Mai 2009

Bächlihof, Rapperswil-Jona SG 




Danke für dein tolles Engagement und den super Abend an unserer Hochzeit. Der Auftakt zu deiner Wedding Tour 2009 ist dir gelungen.Du warst massgeblich  daran beteiligt, dass uns die wunderschöne Hochzeitsfeier für immer unvergesslich bleiben wird. Alle Gäste waren begeistert und der  Abend war genau wie wir es uns vorgestellt haben.
Wir wünschen Dir noch viele tolle Hochzeitsfeste und alles Gute in der Zukunft!


Melanie & Rainer

4. April 2009

Restaurant  zum Schützenhaus, Basel BS



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Marco Studer alias DJ Putney, der uns zu einem unvergesslichen Hochzeitstag verholfen hat. Er ist auf eingegangen, hat sich mit unseren Musikwünschen befasst und sie sympatisch umgesetzt. Wie sind von seinem offenen, liebenswerten Wesen überzeugt. Es wurde getanzt, gerockt und gesungen. Auch Oma war voll mit dabei! Wir werden ihn jederzeit weiterempfehlen. Danke, es war toll!!!
Pia & Rosario

13. September 2008

Restaurant Rollerhof, Basel  


Referenzen 2007

Als wir unsere Hochzeit planten, hatten wir die Vorstellung von einer BBB-Party (Bratwurst, Bürli und Bier-Party) in den Bergen ohne Tischordnung, ohne Spiele oder andere Ablenkungen. Zu einer ordentlichen Party gehört natürlich auch die entsprechende musikalische Unterhaltung und deshalb haben wir im Internet etwas "gesörft" und sind auf DJ Putney gestossen. Die Vorentscheidung viel aufgrund der publizierten Referenzen und das definitive Engagement haben wir beschlossen, nachdem wir Marco persönlich getroffen haben. Sein Interesse für das Brautpaar und dessen Vorstellungen der Hochzeit und seine seriöse Vorbereitung hat uns überzeugt und wir bereuen es nicht (er ist jeder Rappen wert!) im Gegenteil wir können ihn wärmstens weiter empfehlen! Unsere Vorstellung des Hochzeits-Weekends wurde zu 100% umgesetzt und hätte besser nicht sein können. Auch das Feedback unserer Gäste für DJ Putney war nur positiv, denn unsere wie ihre Wünsche wurden erfüllt und perfekt in das Abendprogramm und die Stimmung eingefügt. Ein grosses Dankeschön geht an Marco, denn er hat einen grossen Teil zum guten Gelingen des Abends (und Nacht) beigetragen!
Andrea & Manuel 

16. Juni 2007 

St. Martin ob Bad Ragaz GR


DJ Putney ist auf unsere Musikwünsche (und es waren nicht wenige) absolut eingegangen und bot auch an mit Ideen zur Unterhaltung während des Abends beizutragen. Im Vorgespräch stellte sich schnell heraus, dass Marco auf unglaublich viel Erfahrung als Hochzeits-DJ zurückblicken kann, so dass auch die musikalische Begleitung während des Essens in keiner Weise als störend empfunden wurde. Die Lichtanlage sorgte für das entsprechende Discofeeling in einem festlichen Rahmen. Während des Festes war er flexibel genug auch spontane Wünsche der Gäste zu berücksichtigen. Kurzum Marco hat das seinige zu einem unvergesslichen musikalischen Abend beigetragen. Vielen Dank!

Anja & Antonio 
6. Juli 2007 
Hotel Schützen, Rheinfelden AG


Wir sind immer noch sprachlos. Der 7.7.2007 war ein unvergesslicher Tag.Alles hat gepasst: das Wetter, die Gäste, und die Musik. Wir sind total begeistert über deine Spontaneität und ab deiner Flexibilität. Dank deiner Hilfe vor der Hochzeit ist alles so geworden, wie wir uns das erträumt haben. Wir sind dir tausend Mal dankbar. Es war einfach genial! 
Alexandra & Patrick 

7. Juli 2007 
Hof Langacker, Ramlinsburg BL


Wir wollten ein Fest - und haben eine gigantische Feier bekommen. Wir wollten tanzen - und brachten unsere Gäste kaum mehr vom Parkett. Wir wollten gute Stimmung - und sind Ekstase geraten. 

Lieber Marco, uns bleibt im Grunde nur, dir nochmals ganz, ganz herzlich zu danken, dass du uns und unseren Gästen einen unvergesslichen Hoch-Zeits-Abend geschenkt hast.
Candice & Andi 
31. August 2007 
Parkhotel Weggis, Weggis LU


Nachdem wir Marco an Rita und Paul's Hochzeit letztes Jahr bereits live erlebt hatten, waren wir froh, dass er am 1. September 2007 Zeit hatte, seine zweite Irisch-Schweizerische Hochzeit ins Repertoire aufzunehmen. Locker und aufgeschlossen hat er sich unseren Wünschen angepasst und damit mitgeholfen, den Abend zu einem unvergesslichen Ereignis zu gestalten. Auch auf die spontanen musikalischen Wünsche der Gäste ist Marco eingegangen und seine Sprachgewandtheit war dabei ein grosser Bonus. Es wurde bis spät in die Nacht getanzt und gesungen - lieber Marco, ein grosses Danke für Deinen erstklassigen Einsatz!
Nathalie & Mick 
1. September 2007
Hotel Basel, Basel


Vielen Dank für die tolle Musik an unserer Hochzeit. Es waren alle sehr zufrieden!
Judith & Millo

8. September 2007

Hotel Gasthof zum Ochsen, Arlesheim BL


Dieser DJ war weltklasse! Von elf Uhr bis halb sechs war die Tanzfläche permanent gefüllt. Stimmung pur! Ein unvergesslicher Abend für uns und unsere Gäste. Danke, Marco!
Birgit & Frank

15. September 2007
Rest. Kühboden, Fiescheralp VS


DJ Putney ist schlicht und einfach der Beste! Marco Studer ist perfekt auf unsere Wünsche und Ideen eingegangen und hat uns mit seiner Erfahrung auch im Vorfeld der Hochzeit sehr geholfen. Während der Hochzeit hat er auch die Wünsche der Gäste berücksichtigt und bei diversen Einlagen der Trauzeugen und Freunde toll durch den Abend geführt. Wir würden DJ Putney jederzeit wieder engagieren und können ihn an dieser Stelle nur wärmstens und herzlichst für jede Hochzeit weiter empfehlen! Wir sagen nur: "no sleep 'til Brooklyn"...
Denise & Silvio

22. September 2007
Rest. Schifferhaus, Basel


An dem für uns unvergesslichen Tag hat Marco einen super Job gemacht und mit dezenter Musik durch den Abend begleitet bis zur Party gegen Schlus der Feier. Alles hat perfekt geklappt! Bereits bei der Vorbereitung konnten wir uns auf Marcos Erfahrung bei Hochzeiten verlassen. Das war ganz angenehm. Er hat sich richtig ins "Zeug" gelegt. Auch unsere Trauzeugen sind dem DJ für die unkomplizierte Unterstützung sehr dankbar. Besten Dank dem DJ!
Roger & Nicole 

29. September 2007 
Schloss Bottmingen, Bottmingen BL

Referenzen 2006

Ein Tag wie im Bilderbuch. Rundum alles Perfekt. Das Wetter, die Trauung, die Gäste und natürlich am Abend DJ Putney ! Unaufdringlich und doch immer präsent. Stets die richtige Music im CD-Player bereit. Eine äusserst angenehme und zuvorkommende Person von A bis Z! Wünsche blieben keine offen und spontan war er auch. DJ Putney hat seinen Anteil an einem gelungen Hochzeitsfest beigetragen.

Beatrice & Michael 

23. September 2006 
Rest. Bad Eptingen, Eptingen BL


Der Hochzeitstag beginnt bereits mit der Planung. Genau aus diesem Grund war es uns sehr wichtig, auch bei der Musik die richtige Wahl zu treffen. Als wir dann mehr oder weniger durch Zufall auf DJ Putney aufmerksam wurden, und ihn persönlich kennen lernen duften, war für uns die Wahl getroffen. Dann kam die Hochzeit... Ein unvergesslicher Tag, ein wunderschöner und traumhafter Abend, begleitet mit der genau richtigen Musik. Anfänglich Background, dann zum richtigen Zeitpunkt Stimmungsmusik. Die Stimmung kam auf, selbst Tanzmuffel wurden auf der Tanzfläche gesichtet...! Wir danken Dir sehr herzlich, dass Du an jenem Abend uns mit deiner Musik verzaubert hast.
Nadine & Fabrice 

12. August 2006 

Rest. Luegeten, Pfäffikon SG


Unser DJ Punk, war wirklich cool... Er brachte das drei König, vor allem die tanzenden Hochzeitsgäste ins schwitzen. Er hatte so viele CDs dabei sodass er eigentlich alle Wünsche erfüllen konnte. Auch die mitgebrachten Licht-Effekte waren genau das Richtige für diesen barocken Saal. Herzlichen Dank und weiterhin soviel Erfolg!
Beat & Barbara 

24. Juni 2006

Hotel Les Trois Rois, Basel  


Unsere Hochzeit war ein rund um gelungenes Fest, dazu hat auch der perfekte Sound beigetragen. Während dem Essen, war die Musik dezent im Hintergrund und danach war Party angesagt. Auf unsere Wünsche wurde perfekt eingegangen. Es hätte nicht besser sein können. Vielen Dank! Die Entscheidung für einen DJ und gegen Life-Musik war im Zusammenspiel mit Marco das einzig Richtige! Tausend Dank lieber Marco.
Petra & Patrick

26. Mai 2006
Hotel Vogelsang am Sempachersee LU

Wir möchten uns bei Dir, für deinen unvergesslichen Einsatz, recht herzlich bedanken. Es hat alles perfekt geklappt!! Wir hatten eine Gemütliche und Heitere Stimmung, zu der Du, deinen grossen Teil beigetragen hast!
Mit besten Dank!!!  



Barbara & Erich 

5. August 2006

Gärtnerei Dobler, Muttenz BL




 
 
 
E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram
LinkedIn